Das 1000. Thema in diesem Forum... eine Art kleines Jubläum.
Ich möchte es nutzen, um dem AT zu danken! Danken für schöne Adventure-News und für diese wunderbare Community.
Auch ich möchte mich Johwood anschliesen, ohne euch würde ich kein AGS benutzen , wäre oft hilflos ohne DasJan und hätte nie den GOA Chat gefunden, Es Lebe das ADVENTURE und auch der ADVENTURE TREFF!
Danek an das Team und macht weiter so!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Auch ich möchte dem gesamten Team von Adventure-Treff.de ganz herzlich gratulieren. Als ich im April 2002 hierherkam, wollte ich eigentlich nur ein bisschen Werbung für mein damaliges Projekt "Zurbuks Curse" machen. Doch schon nach wenigen Tagen war ich von der freundlichen und angenehmen Athmosphäre sehr angetan, sodass die Seite bald in meinen "Favoriten" landete, wodurch ich mehrmals täglich hier hereinschaue und besonders im Forum wirklich sehr oft herumlungere (um Werbung für mein aktuelles Projekt "Moon Mistake" zu machen ::)).
Ich bin wirklich froh, auf diese tolle, (größtenteils) intelligente und aufgeschlossene Community getroffen zu sein. Danke, Adventure-Treff. Auf weitere 1000 Themen. Glückwunsch!
Zählt man die 22 gelöschten Themen dazu, wäre es sogar schon das 1022. Thema!
Ich hätte mir mal merken sollen, seit wann ich dabei bin und muss auch sagen, dass ich hier vor allem bin, weil hier eigentlich immer ein netter Umgangston herrscht (außer vielleicht damals, als DasJan und ich ein Wortgefecht ausgetragen haben ;D) und Konversation auf höchstem Niveau stattfindet .
Damit auf die nächsten 1.022 Posts, in der Hoffnung, dass die Serverausfälle auf dem neuen Server unterbleiben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
wir sollten uns aber auch bei jenen bedanken, die besonders viele Themen eröffnet haben, die eigentlich nur dem Zwecke dienten, die Nummer der Post erhöhen (und meißt nach Ausartung geschlossen wurden)...
doch auch in Erinnerung an viele interessante Debatten und Diskussien und in der Hoffnung an viele neue, weiter so!
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
wir sollten uns aber auch bei jenen bedanken, die besonders viele Themen eröffnet haben, die eigentlich nur dem Zwecke dienten, die Nummer der Post erhöhen (und meißt nach Ausartung geschlossen wurden)...
::) Danke Daniel?
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!