max_power hat geschrieben:
Die Aussage kann man so interpretieren, dass dir Geld wichtiger ist, als die Gesundheit der Menschen…
Willkommen im 21. Jh. Nach dem Motto arbeitet die Politik und die Wirtschaft schon seit Jahren!
P.S. Könnt ihr bitte dieses Audi haste nicht gesehen schafft 3 KmH mehr als Mercedes XY - Gelaber lassen?! Ob nun 260 oder 270. Beide Geschwindigkeiten haben auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen, auch wenn die Fahrzeuge meinetwegen 400 KmH schaffen würden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fightmeyer hat geschrieben:Es ist zwar jetzt ein leichtes für CDU/CSU den schwarzen Peter der SPD zuzuschieben...
Ein wunderschönes Wortspiel
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Fakt ist doch, dass die beiden Seiten sich immer den Schwarzen Peter zuschieben. Die CDU wird nichts besser machen, das ist klar. Die SPD kann auch nichts besser machen. Ich fürchte, es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Rechten wieder an die Macht kommen.
Was von den sachen in ihrem Wahlprogramm ist den überhaupt realisierbar?
Ich bin Neu Bundeslädler und habe bestimmt keinen Bock meine Stimme einem ExStasi Bonze a.k.a Anwalt und einem ex SPD Minister auf Persönlichem Rachefeldzug zu geben.
Ich geb meine Stimme der Partei die 2000 dafür verantwortlich war das ich meine Wunderschöne Ausbildung bei Audi bekommen hab.
>>>SPD<<<
PS: Im übrigen find die CDU/CSU garnicht so rechts gerichtet.
Man hört das ja immer wieder mal.
Aber Schließlich hat unsere Landesregierung hier 2 schulen geschlossen so das die Kinder und Jugendlichen 11km in den nächsten ort als Schulweg haben.
Dafür wurden aus den alten Schulgebäuden Asylbewerber Heime gebaut.
Die Kriminalität ist seit dem unaufhörlich gestiegen...
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mal ne Frage am Rande... Ist es eigentlich legal, seine Stimme beispielsweise bei EBAY anzubieten???
Habe tatsächlich schon ein Angebot gefunden.
Und so als kleine Finanzspritze...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"