Half Life 2 - Wie krieg ich den Buggy umgedreht...?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Wie der Buggy zu bedienen ist wird eingeblendet, kurz nachdem man eingestiegen ist. Ich glaube, es gibt sogar eine Taste, mit der man diese Einblendungen in speziellen "Gefährten" noch mal einblenden kann (Buggy, Kran, ...).
Das Jan
Wenig Bugs gab es, aber mit den Updates werden ja auch ziemlich umfangreiche Features nachgeliefert (z.B. Deathmatch).Fightmeyer hat geschrieben:Hab dann zwar keine Updates downloaden können, aber das Spiel war ja recht bugfrei.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Wie gesagt: Onlinespiele sind für mich eh nicht möglich, weil der Vorbesitzer seinen Account nicht richtig gelöscht hat. Was aber auch nciht so ganz tragisch ist, da mir bereits Counter Srike 1 nicht sonderlich gefallen hat.DasJan hat geschrieben:Wie der Buggy zu bedienen ist wird eingeblendet, kurz nachdem man eingestiegen ist. Ich glaube, es gibt sogar eine Taste, mit der man diese Einblendungen in speziellen "Gefährten" noch mal einblenden kann (Buggy, Kran, ...).
Wenig Bugs gab es, aber mit den Updates werden ja auch ziemlich umfangreiche Features nachgeliefert (z.B. Deathmatch).Fightmeyer hat geschrieben:Hab dann zwar keine Updates downloaden können, aber das Spiel war ja recht bugfrei.
Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff
Da war ich auch nie so begeistert von. Deswegen war ich ja so froh, als der Deathmatch-Modus kam und ich den Leuten Kloschüsseln um die Ohren pfeffern konnte. Das macht LauneFightmeyer hat geschrieben:Was aber auch nciht so ganz tragisch ist, da mir bereits Counter Srike 1 nicht sonderlich gefallen hat.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Bin zwar mittlerweile ein gutes Stück weiter, aber jetzt hängt ich mal wieder.
Ich bin im inneren der Zitadelle. Noch ziemlich am Anfang. Und zwar an einer Stelle, an der an zwei Förderbändern an der Decke hängend leere Sarkophage vorbeikommen. Die öffnen sich kurz, gehen dann wieder zu und werden am Förderband weitertransportiert. Links irgendwohin, wo ich es nciht sehen kann und rechts zu einer Maschine, wo dann ein Lichtstrahl durch den Sarkophag fährt.
Was muß ich da machen? Wie komm ich weiter?
Ich bin im inneren der Zitadelle. Noch ziemlich am Anfang. Und zwar an einer Stelle, an der an zwei Förderbändern an der Decke hängend leere Sarkophage vorbeikommen. Die öffnen sich kurz, gehen dann wieder zu und werden am Förderband weitertransportiert. Links irgendwohin, wo ich es nciht sehen kann und rechts zu einer Maschine, wo dann ein Lichtstrahl durch den Sarkophag fährt.
Was muß ich da machen? Wie komm ich weiter?
- zeebee
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Habs durch! Endlich! Irgendwie war während der ewigen Boot/Buggy-Fahrerei durch die ewig gleichen Levels mittendrin mal ganz schön lange die Luft weg. Aber zum Ende hin ist das SPiel nochmal richtig spannend und athmosphärisch geworden.
Ich hab damals nur ungefähr die ersten zwei Drittel von Half Life 1 gespielt. Ich konnt irgendiwe bis auf den Namen "Gordon Freeman" keine wirkliche Verbindung zum 1 Teil erkennen. Generell fand ich die ganze Handlung total verwirrend. Was ist eigentlich passiert? Was sollte diese Zitadelle sein und wer war dieser grauhaarige Alte, der in der Zitadelle alle Fäden gezogen hatte und mich permanent über die Monitore zugequatscht hat. Wieseo waren plötzlich die Aliens, auf die ich im ersten Teil noch geschossen habe, meine Verbündeten. Was sollte die Endsequenz mit dem alten Knacker als die Zeit stillzustehen schien???
Ich hatte was das angeht irgendwie den Eindruck, als wolle man ähnlich wie bei Matrix: Reloaded einfach irgendwie krampfhaft die Handlung weiterspinnen, weil der Vorgänger ja so gut angekommen war.
Das ist jetzt innerhalb von kurzer Zeit schon der 2. Ego-Shooter, bei dem ich die Story nicht geschnallt habe (Pariah). Was ist nur aus dem guten alten Kopf-wegballern-und-in-den-nächsten-Raum-gehen geworden....
Ich hab damals nur ungefähr die ersten zwei Drittel von Half Life 1 gespielt. Ich konnt irgendiwe bis auf den Namen "Gordon Freeman" keine wirkliche Verbindung zum 1 Teil erkennen. Generell fand ich die ganze Handlung total verwirrend. Was ist eigentlich passiert? Was sollte diese Zitadelle sein und wer war dieser grauhaarige Alte, der in der Zitadelle alle Fäden gezogen hatte und mich permanent über die Monitore zugequatscht hat. Wieseo waren plötzlich die Aliens, auf die ich im ersten Teil noch geschossen habe, meine Verbündeten. Was sollte die Endsequenz mit dem alten Knacker als die Zeit stillzustehen schien???
Ich hatte was das angeht irgendwie den Eindruck, als wolle man ähnlich wie bei Matrix: Reloaded einfach irgendwie krampfhaft die Handlung weiterspinnen, weil der Vorgänger ja so gut angekommen war.
Das ist jetzt innerhalb von kurzer Zeit schon der 2. Ego-Shooter, bei dem ich die Story nicht geschnallt habe (Pariah). Was ist nur aus dem guten alten Kopf-wegballern-und-in-den-nächsten-Raum-gehen geworden....