Ruhet in Frieden
-
- Logik-Lord
Re:Ruhet in Frieden
Ich glaub es sind sogar 13 Folgen und übrigens läuft die Serie gerade auf Deutsch im TV. (Auf RTL) Immer Donnerstag um 23:15 Uhr.
Hab den Piloten leider verpasst. *argh*
Hab den Piloten leider verpasst. *argh*
- DasJan
- Adventure-Treff
[quote author=Feuer link=board=6;threadid=993;start=0#msg13027 date=1044393200](ich bin weder von denen noch von Akte X ein Fan...)[/quote]
So, du stellst dich jetzt da drüben in die Ecke und schämst dich was!
[quote author=Feuer link=board=6;threadid=993;start=0#msg13027 date=1044393200]die haben in den USA 2001 sogar ihre eigene Serie bekommen...[/quote]
Weiß ich.
[quote author=Feuer link=board=6;threadid=993;start=0#msg13027 date=1044393200]aber ich glaube nach 2 oder 3 folgen auch schon wieder eingestellt...[/quote]
Weiß ich. Ne Schande ist das.
[quote author=Feuer link=board=6;threadid=993;start=0#msg13027 date=1044393200]in der 1. folge ging es übrigens darum, dass das CIA ein Zivilflugzeug kapert und in das WTC fliegen lassen will, damit sich dann die Nahost-Terrorgruppen um die "Lorbeeren" reisen und der CIA wieder mehr Geld bekommt... [/quote]
Weiß ich auch. Coole Folge, hab sie letzte Woche gesehen. War echt gut El_Kramo, interessante Verschwörungstheorie
Und Feuer, wag dich ja nicht, heute wieder aus der Ecke zu kommen!
Das Jan
So, du stellst dich jetzt da drüben in die Ecke und schämst dich was!
[quote author=Feuer link=board=6;threadid=993;start=0#msg13027 date=1044393200]die haben in den USA 2001 sogar ihre eigene Serie bekommen...[/quote]
Weiß ich.
[quote author=Feuer link=board=6;threadid=993;start=0#msg13027 date=1044393200]aber ich glaube nach 2 oder 3 folgen auch schon wieder eingestellt...[/quote]
Weiß ich. Ne Schande ist das.
[quote author=Feuer link=board=6;threadid=993;start=0#msg13027 date=1044393200]in der 1. folge ging es übrigens darum, dass das CIA ein Zivilflugzeug kapert und in das WTC fliegen lassen will, damit sich dann die Nahost-Terrorgruppen um die "Lorbeeren" reisen und der CIA wieder mehr Geld bekommt... [/quote]
Weiß ich auch. Coole Folge, hab sie letzte Woche gesehen. War echt gut El_Kramo, interessante Verschwörungstheorie

Und Feuer, wag dich ja nicht, heute wieder aus der Ecke zu kommen!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- zeebee
- Adventure-Treff
und ich habe schon an meinen rechenkünsten gezweifelt weil mir im akte-x abspann immer die seriennummern so komisch vorkamen
. deswegen habe ich mir die letzte folge aus der videothek geholt uns so angeschaut.
also es geht darum: da kommt dieser ... - ne, keine angst. jeder soll die folge für sich selbst sehen. sonst muß ich auch noch in die ecke...

also es geht darum: da kommt dieser ... - ne, keine angst. jeder soll die folge für sich selbst sehen. sonst muß ich auch noch in die ecke...

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Sierrafan
- Rätselmeister

Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
-
- Profi-Abenteurer
uargh die Macht der deutschen Rechtschreibung war nicht mir mir... gut dass ich keine Deutschprüfungen mehr habe...
Das kommt jetzt echt schon im deutschen Fernsehen?? Die übersetzen auch jeden Blödsinn... kommt eigentlich "Titus" auch schon im deutschen Fernsehen? Das ist - nach Simpsons - das allerallerbeste, was es im amerikanischen Fernsehen gibt... (neben Saturday Night Life, versteht sich...)
Ich fand das schon arg, dass die Folge quasi "vorausahnte", was in der Wirklichkeit dann passiert ist... als Terrorist könnte man wirklich auf Ideen kommen, wenn man sich so die Hollywood-Produktionen anschaut...
Feuer
Das kommt jetzt echt schon im deutschen Fernsehen?? Die übersetzen auch jeden Blödsinn... kommt eigentlich "Titus" auch schon im deutschen Fernsehen? Das ist - nach Simpsons - das allerallerbeste, was es im amerikanischen Fernsehen gibt... (neben Saturday Night Life, versteht sich...)
Ich fand das schon arg, dass die Folge quasi "vorausahnte", was in der Wirklichkeit dann passiert ist... als Terrorist könnte man wirklich auf Ideen kommen, wenn man sich so die Hollywood-Produktionen anschaut...
Feuer
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Und selbst wenn ich Schläge bekommen:
Ich hab mich geweigert, die letzten Folgen von Akte X zu sehen und die letzte wollt ich auch nicht sehen. Konnte nicht mehr mit ansehen wie eine ehemals so gute Serie dermaßen nachlassen kann.
Nur noch "Monster der Woche" wie mans so schön nennt oder irgendnen unrealistisch/unlogischen Blödsinn, das letzte bißchen um Scully's Baby war lächerlich und scheinbar konnte man sich nicht entscheiden, welcher Agent nun noch lebt/nicht lebt, weg ist, nicht weg ist etc. Eigentlich lies das schon seit 2 Staffeln rapide nach. Schade, sehr schade. Aber sowas Schlampiges von Pro 7 (gerade Akte X _darf_ man nicht in falscher Reihenfolge ausstrahlen) und den X-Files Machern wollt ich nicht unterstützen.
"Its better to burn out than to fade away"
Meiner Meinung gings eher zum zweiten hin.
Klar gabs immer mal wieder interessante Folgen gegen Ende, aber da fehlte das Akte X Feeling, da kann ich mir gleich Outer Limits (wer erinnert sich noch an die Wurmviecher inner Salzmine, die den Leuten aus Nase und Mund gesprungen sind ^^ ) oder ähnlichen Trash anschauen. Naaaaaa!
Schade das Futurama eingestellt wurde, aber was solls, Farscape wurd auch gestoppt, thats Buisness.
Ich hab mich geweigert, die letzten Folgen von Akte X zu sehen und die letzte wollt ich auch nicht sehen. Konnte nicht mehr mit ansehen wie eine ehemals so gute Serie dermaßen nachlassen kann.
Nur noch "Monster der Woche" wie mans so schön nennt oder irgendnen unrealistisch/unlogischen Blödsinn, das letzte bißchen um Scully's Baby war lächerlich und scheinbar konnte man sich nicht entscheiden, welcher Agent nun noch lebt/nicht lebt, weg ist, nicht weg ist etc. Eigentlich lies das schon seit 2 Staffeln rapide nach. Schade, sehr schade. Aber sowas Schlampiges von Pro 7 (gerade Akte X _darf_ man nicht in falscher Reihenfolge ausstrahlen) und den X-Files Machern wollt ich nicht unterstützen.
"Its better to burn out than to fade away"
Meiner Meinung gings eher zum zweiten hin.
Klar gabs immer mal wieder interessante Folgen gegen Ende, aber da fehlte das Akte X Feeling, da kann ich mir gleich Outer Limits (wer erinnert sich noch an die Wurmviecher inner Salzmine, die den Leuten aus Nase und Mund gesprungen sind ^^ ) oder ähnlichen Trash anschauen. Naaaaaa!
Schade das Futurama eingestellt wurde, aber was solls, Farscape wurd auch gestoppt, thats Buisness.

"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- DasJan
- Adventure-Treff
Dass Akte X in letzter Zeit (erst recht ohne Mulder) deutlich nachgelassen hat, ist nicht zu leugnen. Ich sehe die Sendung aber jetzt seit knapp 200 Folgen, 9 Jahre lang, und da werde ich nicht für die letzten 4 Episoden aufgeben. Außerdem gibt es auch in letzter Zeit manchmal richtig gute Folgen!
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Habe auch so ziemlich keine Folge verpasst, vielleicht ein paar frühe, aber ansonsten schon Ewigkeiten gesehen, aber zu Ende hats mir keinen Spaß mehr gemacht, da kann ich sinnvolleres tun, als eine gute Serie schlecht werden zu sehen 
Die Serie hätte man schon vor 2 Staffeln aufgeben solln :-\

Die Serie hätte man schon vor 2 Staffeln aufgeben solln :-\
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- Sierrafan
- Rätselmeister
Hört sich irgendwie wie die österreichische Politik an: (Landeshauptman von Kärnten)Jörg Haider: Bin schon weg! Bin wieder da! >:(irgendnen unrealistisch/unlogischen Blödsinn, das letzte bißchen um Scully's Baby war lächerlich und scheinbar konnte man sich nicht entscheiden, welcher Agent nun noch lebt/nicht lebt, weg ist, nicht weg ist etc.
Yeah Highlander! (Queen!) Higlander Teil 1 , ein klassische Beispiel hierfür die Teile wurden auch immer schlechter!"Its better to burn out than to fade away"
Ein Teufelskreis!