Episode 28: Time Machine II

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie findet ihr's?

1 Punkt (mies)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
6%
3 Punkte
3
9%
4 Punkte
7
22%
5 Punkte (toll)
20
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Und das geht?
Mal schaun!

Übrigens: Gelb würde deinen Buchstaben gut tun! :wink:
Cyril1492

Beitrag von Cyril1492 »

OOOOoooooooopsss !!! :oops:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Guter Junge!
Cyril1492

Beitrag von Cyril1492 »

Jetzt schäm du dich das du es mir nicht gleich gesagt hast, beim ersten Text... :twisted:

Gast ist König, also bleibe ich Gast !!!
Marty

Beitrag von Marty »

Könnte mir jemand sagen wo auf dem Dachboden ich den Vater der Kleinen finde? Suche mit der Kleinen die ganze Zeit den Dachboden ab.
drcreep
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von drcreep »

Marty hat geschrieben:Könnte mir jemand sagen wo auf dem Dachboden ich den Vater der Kleinen finde? Suche mit der Kleinen die ganze Zeit den Dachboden ab.
In seinem Geheimlabor, du musst nur den Knopf finden! :wink:
Marty

Beitrag von Marty »

Hätte ich auch früher drauf kommen können. In einer alten Folge war der ja auch da :oops:

Nun habe ich eigentlich alles und ich will es wie in der Zeichnung nachbauen aber irgendwie lässt sich gar nichts miteinander kombinieren. Irgendeine Idee?
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Ich hab eine Idee. Und ich hab sie hier auch schon irgendwo genannt. Sucht mal selber, als euch ständig von euem durchzufragen.
Marty

Beitrag von Marty »

Das war zwar jetzt meine erste Frage wo die Antwort hier schon mal drin stand aber ok :roll:

Trotzdem danke für die Hilfe.
Furzboy

Beitrag von Furzboy »

bei mir stürzt das Spiel ab ....

sobald ich mit Bernard in der Wohnung bin und der Freund von bernard versucht anzuklingeln und reinzukommen steht dann da ETWAS SPÄTER

und dann puff fehlermeldung .. und ich lande wieder auf dem Desktop
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

Furzboy hat geschrieben:bei mir stürzt das Spiel ab ....

sobald ich mit Bernard in der Wohnung bin und der Freund von bernard versucht anzuklingeln und reinzukommen steht dann da ETWAS SPÄTER

:shock:
GRRRRR AAARGGGHH
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

drcreep hat geschrieben:
Mulle The Striker hat geschrieben:Wenigstens bleibt man auf der See im drauf, he, he, he!!! :lol: :lol:
Wie meinen? :?: Nix verstehen diesen Satz! :?
Oops, wollte schreiben: Wenigstens bleibt man auf der See immer drauf, he, he, he!!! :lol: :lol:
drcreep
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von drcreep »

Mulle The Striker hat geschrieben:
drcreep hat geschrieben:
Mulle The Striker hat geschrieben:Wenigstens bleibt man auf der See im drauf, he, he, he!!! :lol: :lol:
Wie meinen? :?: Nix verstehen diesen Satz! :?
Oops, wollte schreiben: Wenigstens bleibt man auf der See immer drauf, he, he, he!!! :lol: :lol:
Musstest wohl selber das ganze Wochenende überlegen, was du eigentlich da schreiben wolltest! :lol: :lol:
Marty

Beitrag von Marty »

Furzboy hat geschrieben:sobald ich mit Bernard in der Wohnung bin und der Freund von bernard versucht anzuklingeln und reinzukommen steht dann da ETWAS SPÄTER

Das ist korrekt nur darfst du auch nicht umschalten sondern mit Bernard aus dem Haus laufen. Wenn du aus dem Haus läufst mit Bernard läuft alles ganz normal.
Furzboy

Beitrag von Furzboy »

Also Jeff war draussen ich war drinne vor der kleinen die mich nicht gehen lassen hat wenn ich jetzt die Tür aufschliesse und rausgehe komme ich GAR nicht mehr rein

wenn ich drin bleibe und auf Jeff umschalte und nach 2 Min wieder auf Bernard umschalte geht die Story weiter und DANN stürzt es ab

ich will nicht den Savegame benutzen sondern schon wissen wie ich da weiterkomme
Antworten