Marty hat geschrieben:Könnte mir jemand sagen wo auf dem Dachboden ich den Vater der Kleinen finde? Suche mit der Kleinen die ganze Zeit den Dachboden ab.
In seinem Geheimlabor, du musst nur den Knopf finden!
Hätte ich auch früher drauf kommen können. In einer alten Folge war der ja auch da
Nun habe ich eigentlich alles und ich will es wie in der Zeichnung nachbauen aber irgendwie lässt sich gar nichts miteinander kombinieren. Irgendeine Idee?
Furzboy hat geschrieben:sobald ich mit Bernard in der Wohnung bin und der Freund von bernard versucht anzuklingeln und reinzukommen steht dann da ETWAS SPÄTER
und dann puff fehlermeldung .. und ich lande wieder auf dem Desktop
Das ist korrekt nur darfst du auch nicht umschalten sondern mit Bernard aus dem Haus laufen. Wenn du aus dem Haus läufst mit Bernard läuft alles ganz normal.
Also Jeff war draussen ich war drinne vor der kleinen die mich nicht gehen lassen hat wenn ich jetzt die Tür aufschliesse und rausgehe komme ich GAR nicht mehr rein
wenn ich drin bleibe und auf Jeff umschalte und nach 2 Min wieder auf Bernard umschalte geht die Story weiter und DANN stürzt es ab
ich will nicht den Savegame benutzen sondern schon wissen wie ich da weiterkomme