(1. Beitrag:)
http://www.jeuxvideo.com/forums/1-2804- ... 26-0-0.htm
Du sollst ja auch nicht das Setup kopieren sondern nur die Dateien (Spiel)Müller hat geschrieben:Vielen Dank für die prompte Antwort!!!
Mit dem Kopieren ist das so eine Sache: Die Datei Setup.exe kann ich nicht auf die Festplatte kopieren. Weder normal unter Windows XP, noch im Dos-Fenster, noch unter Windows 98 (dual boot) ... gar nicht. Und Installation klappt auch unter beiden Systemen nicht. Daher frage ich mich, wie ich Scumm überhaupt zum Einsatz bringen könnte?
Der Kopiervorgang sowie der Setup brechen beide mit Fehlermeldung kurz vor Schluss ab.
Hast du noch eine Idee?
diese um genau zu sein. Dann in Scumm sagen:ScummHP hat geschrieben:*.clu
swordres.rif
MUSIC folder
SPEECH folder
Rename speech.clu on CD1 to speech1.clu
Rename speech.clu on CD2 to speech2.clu
Dann postest du in den falschen Thread, denn hier geht es, wie der Titel sagt, um Baphomets Fluch 1 - Das Geheimnis der Templer.Müller hat geschrieben:Ihr Lieben! Tut mir Leid, dass ich noch mal nerve. Natürlich habe ich oben stehend bereits gelesen, welche Dateien ich kopieren soll. Aber die sind auf der CD 1 nicht drauf. Da ist nur ein Setup.exe, eine weitere .exe-Datei (bs3pc.exe), ein Icon, eine Readme und eine Autorun.inf. Auf der zweiten CD ist nur eine einzige Datei drauf namens Setup.002. Und wie gesagt, Setup bricht ab und ist nicht kopierbar. Das Spiel ist Baphomets Fluch - Der schlafende Drache.