Good Old Adventures CHAT
-
- Logik-Lord
Re:Good Old Adventures CHAT
Und mir ist es erst wieder eingefallen, als ich diesen Thread hier gelesen habe, sorry. 

- max_power
- Zombiepirat
[quote author=dasjan link=board=6;threadid=958;start=30#msg12719 date=1043878481]
...mein Auto heute neun Stunden mit leerer Batterie...
[/quote]
Mein Fahrrad hatte noch nie eine leere Batterie.
@zeebee: Mit Mozilla hatte ich auch das Problem, dass ich immer nur mich sehe. Einmal lief es, danach nicht mehr, hab schon alles (bis zur Neuinstallation) versucht, immer nur mich gesehen, daher war ich auch erst um 19h da.
In der Uni funktioniert es mit mozilla uebrigens auch nicht richtig, ich sehe zwar Leute online, aber die Animation wird nicht richtig angezeigt (alle Bilder der Animation auf einmal ueber den ganzen Bildschirm, nicht gerade angenehm...
@sierrafan: Heute bin ich wohl nicht im Chat, sondern ein wenig feiern.
...mein Auto heute neun Stunden mit leerer Batterie...
[/quote]
Mein Fahrrad hatte noch nie eine leere Batterie.
@zeebee: Mit Mozilla hatte ich auch das Problem, dass ich immer nur mich sehe. Einmal lief es, danach nicht mehr, hab schon alles (bis zur Neuinstallation) versucht, immer nur mich gesehen, daher war ich auch erst um 19h da.
In der Uni funktioniert es mit mozilla uebrigens auch nicht richtig, ich sehe zwar Leute online, aber die Animation wird nicht richtig angezeigt (alle Bilder der Animation auf einmal ueber den ganzen Bildschirm, nicht gerade angenehm...
@sierrafan: Heute bin ich wohl nicht im Chat, sondern ein wenig feiern.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
[quote author=max_power link=board=6;threadid=958;start=45#msg12732 date=1043944073]Mein Fahrrad hatte noch nie eine leere Batterie.[/quote]
Du warst mit deinem Fahrrad aber auch noch nicht auf dem Venusberg...
Das Jan
Du warst mit deinem Fahrrad aber auch noch nicht auf dem Venusberg...
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sierrafan
- Rätselmeister
Fahrrad? Autos? Ich suche noch immer nach dem richtigen Auto! (Billig, Sparsam und besonders grooossss!) (VOJAGER VAN etc.)
@MAX_POWER: Du fährst mit dem Fahrrad im Winter?
(Wie siehts da mit dem Kettenauflgen aus?
)
@ DasJan: Du hast einen Stummfilm mit deinem Auto und nem Ossi geguckt? Und die Baterien der Physikerin waren leer? Oder soo ähnlich? Baterien in den Ossi, Physikerin ins Auto und DasJan mit der Katze im Microwave in den Chat

@ DasJan: Du hast einen Stummfilm mit deinem Auto und nem Ossi geguckt? Und die Baterien der Physikerin waren leer? Oder soo ähnlich? Baterien in den Ossi, Physikerin ins Auto und DasJan mit der Katze im Microwave in den Chat

Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=Sierrafan link=board=6;threadid=958;start=45#msg12737 date=1043951594]
)
[/quote]
Sicher, allerdings lag bis heute schon länger kein Schnee mehr. Ich hoffe, ich fliege heute abend nicht hin, momentan fängt nämlich der angeschmolzene Schnee an zu gefrieren - und ich hatte mich schon auf Frühling eingestellt...

[/quote]
Sicher, allerdings lag bis heute schon länger kein Schnee mehr. Ich hoffe, ich fliege heute abend nicht hin, momentan fängt nämlich der angeschmolzene Schnee an zu gefrieren - und ich hatte mich schon auf Frühling eingestellt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sierrafan
- Rätselmeister

Ein Teufelskreis!
-
- Rätselmeister
[quote author=max_power link=board=6;threadid=958;start=45#msg12739 date=1043952596]
[quote author=Sierrafan link=board=6;threadid=958;start=45#msg12737 date=1043951594]
)
[/quote]
[/quote]
same here :/

[/quote]
[/quote]
same here :/
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- Sierrafan
- Rätselmeister
Da ich ja fast schon im GOA Chat wohne, hier ein paar News! 
Es gibt 2 neue Räume aus Space Quest 2
Es gibt einen neuen Charakter (mehr sag ich hier nicht! Nur soviel, kein Menschlicher!)
Man sieht jetzt auch wer Online ist , über Pulldown Menu!
Man sieht sich im Chat!

Es gibt 2 neue Räume aus Space Quest 2
Es gibt einen neuen Charakter (mehr sag ich hier nicht! Nur soviel, kein Menschlicher!)
Man sieht jetzt auch wer Online ist , über Pulldown Menu!

Ein Teufelskreis!
- DasJan
- Adventure-Treff
Als ob ich nicht wüsste was ein Gruppenhomo ist. Tststs...max_power changed name to DasJan
DasJan:Wo ist meine Katze?
Sierrafan:DasJan?
DasJan:Ja?
Sierrafan:Find ich aber nicht nett von Dir Max!
DasJan:Wer erklaert mir jetzt, was ein Gruppenhomomorphismus ist?
Sierrafan:Das Du DasJan immitierst !
Das Jan
- Sierrafan
- Rätselmeister
Also dann erklär das mal mit dem Gruppen homo?
homo = mensch/mann
gruppe= ?,
Ahh Menschengruppe, komisch dachte es sei was anderes! ;D
Nun mal an alle anderen schaut auch mal in den Chat (Guter Tipp! Duschraum!
)
Denn schön langsam kennen wir (DasJan, Max_Power, Smartguy240 und ich uns schon IN und AUSWENDIG!)
homo = mensch/mann
gruppe= ?,
Ahh Menschengruppe, komisch dachte es sei was anderes! ;D

Denn schön langsam kennen wir (DasJan, Max_Power, Smartguy240 und ich uns schon IN und AUSWENDIG!)

Ein Teufelskreis!
-
- Rätselmeister
hm, da goa leider nicht so praktisch wie irc ist, bin ich nicht so oft da...
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
- Hans
- Adventure-Treff
Also entschuldigt bitte, bezeichnet mich als humorlos, aber ich denke man kann es mit Geschmacklosigkeit auch übertreiben. Hier ein kommentiertes Log aus dem FOA Chat, bitte daran denken die Auszüge immer von unten zu lesen...
Und natürlich essen auch alle Chinesen Katzen. Vor allem werden auch in allen chinesischen Restaurants hier in Deutschland Katzen- sowie Hundefleisch zu Spottpreisen angeboten.
Liebe Chinesischen Mitbürger, wenn ihr das lest, entschuldigt, aber wir scheinen hier alle deutsch zu sein, und können keine anderen Kulturen akzeptieren. Fragt mal nen Inder, was er davon hält dass wir Kühe essen.
Möglich, dass die tote Katze euer Running Gag ist, den ich als Außenstehender nicht verstehe. Aber ich finde es doch recht übertrieben, in dieser Form über andere Kulturen und Lebewesen im allgemeinen zu reden.
Ok, Haha, war lustig, genug über tote Katzen.Sierrafan:das jans gulasch?
Larry:Richtig!
Sierrafan:katze tod?
Larry:Und der letzte Tipp: DasJan!
Sierrafan:keine ahnung!
Larry:Es war mal lebendig.
Larry:aber du koenntest ein Waffe damit benutzen, um etwas schoenes zu bekommen. (leider macht Larry das @&*%!)
Hans:(und was man heute nicht mehr in ein spiel einbauen duerfte) ok, ich meinte die bombe
Larry:beides falsch
Larry:Nein
Sierrafan:eine aufblasbare gummipuppe?
Hans:darf ich auch mitraten? wars etwas, was man mit einer waffe vergleichen könnte?
Sierrafan:Ich mein nen Tipp @&*%! was es @&*%! ist, bitte!
Larry:Hm, es gibt zwar viele Koffer mit Waffen, aber ich meine keine Waffe...
Sierrafan:gib mir nen kleinen Tipp, hab ja alle Larrys gespielt!
Larry:Du hast drei Versuche!
Sierrafan:??? glaub ist schon ne Zeit her!
Larry:Rate mal!
Larry:Wahrscheinlich weisst du aber @&*%! mehr, was sich in einem der Koffer am Flughafen befindet...
Sierrafan:Das Game ja hab ich am AMIGA 500 gespielt!
Larry:Sierrafan, kennst du Larry 2?
Oder doch nicht? Nein, reden wir darüber wie jemand mit seinem Auto (übrigens mit Aufprallschutz) eine Katze überfährt, dann Fahrerflucht begeht und es inzwischen bedauert, aus der Katze nicht Gulasch gemacht zu haben (das man ja auch bei Aldi kaufen kann).Sierrafan:nein war mir damals sehr peinlich und bin gleich abgehauen! .-(
Larry:Wie sieht wohl eine in einem Koffer erstickte Katze aus?
Hans:Larry: Für was hältst du denn eine Bombe? Für ein Spielzeug?
Larry:Und, hast du wenigstens Gulasch draus gemacht?
Sierrafan:Was ist normal ? hab mal ne Katze mit dem Auto _berfahren , die war ganz normal tod!
Larry:Komisch, dass Hans eine Bombe @&*%! fuer eine Waffe haelt...
Larry:ganz normal
Sierrafan:leichenstarre? noch weich? mummy?
Larry:Erstickt - galube ich
Sierrafan:wie tod?
Hans:Wie geschmacklos.
Larry:In einem der Koffer befindet sich eine tote Katze
Ich hätte auch was dagegen, Daniel zu überfahren und zu essen, aber nicht, weil das gegen das Gesetz wäre.Larry:Beim Chinesen gibt es Daniel?
Sierrafan:Was w_re gegen das Gestz? Noch nie beim Chinesen gewesen?
Larry:Ausserdem waere es gegen das Gesetz!
Sierrafan:Hab einen Rammschutz!
Larry:Wer wuerde sich Daniel so nahe naehern???
Sierrafan:DasJan's Katze ist unser running Gag!
Sierrafan:Wir k_nnten auch Daniel _berfahren und daraus Gulasch machen, aber wer w_rde sich damit einreiben, geschweige denn das essen?
Und natürlich essen auch alle Chinesen Katzen. Vor allem werden auch in allen chinesischen Restaurants hier in Deutschland Katzen- sowie Hundefleisch zu Spottpreisen angeboten.
Liebe Chinesischen Mitbürger, wenn ihr das lest, entschuldigt, aber wir scheinen hier alle deutsch zu sein, und können keine anderen Kulturen akzeptieren. Fragt mal nen Inder, was er davon hält dass wir Kühe essen.
Möglich, dass die tote Katze euer Running Gag ist, den ich als Außenstehender nicht verstehe. Aber ich finde es doch recht übertrieben, in dieser Form über andere Kulturen und Lebewesen im allgemeinen zu reden.
- Sierrafan
- Rätselmeister
O.k. ich glaub wir haben dich da auf dem falschen fuss erwischt, jklar das Du das mit der Katze nicht verstehst und wie ich auch sagte war es mir peinlich als ich die katze überfahren habe. Bei den Chinesen (nicht in Europa) gibt es wirklich Katze zum essen, wie auch Hund und Kugelfisch (falsch zubereitet tödlich!) Was ich nie essen würde!
Ich hatte darum auch nichts dagegen, dass Du meinen Namen erwähnst, da ich zu dem stehe was ich sage, und Humor ist nun mal Geschmackssache und unterschiedlich!
Manche finden es auch nicht lustig wenn über Berufsgruppen gescherzt wird, aber irgendwo bestätigt es sich meistens!
Und die Welt da draussen ist schlimm genug sodass man wenigstens unter sich ein wenig, wenn auch schrägen Humor machen kann ( glaub mir ich weiss wovon ich spreche!)

Ich hatte darum auch nichts dagegen, dass Du meinen Namen erwähnst, da ich zu dem stehe was ich sage, und Humor ist nun mal Geschmackssache und unterschiedlich!
Manche finden es auch nicht lustig wenn über Berufsgruppen gescherzt wird, aber irgendwo bestätigt es sich meistens!
Und die Welt da draussen ist schlimm genug sodass man wenigstens unter sich ein wenig, wenn auch schrägen Humor machen kann ( glaub mir ich weiss wovon ich spreche!)

Ein Teufelskreis!
- DasJan
- Adventure-Treff
Was ist so schlimm an toten Katzen? Gut, ist nicht jedermanns Geschmack aber mit genug Maggie... Gib's zu, du hast doch noch nie probiert! ;D
Wenn dein Entsetzen ernst gemeint ist (finde zumindest keine Smileys), dann muss ich Sierrafan und max... äh... Larry hier mal verteidigen. Wenn die beiden über tote Katzen reden wollen, da kenn ich Geschmackloseres. Und ich bin mir sicher, dass sie sich nicht abwertend über die chinesische Kultur äußern wollten, sondern scherzhaft auf das Klischee angespielt haben, in chinesischen Restaurants gebe es Hunde- und Katzenfleisch zu Essen. Dass das hier in Deutschland nicht der Fall ist (oder zumindest sein sollte) ist uns denke ich mal allen klar.
Das Jan
Wenn dein Entsetzen ernst gemeint ist (finde zumindest keine Smileys), dann muss ich Sierrafan und max... äh... Larry hier mal verteidigen. Wenn die beiden über tote Katzen reden wollen, da kenn ich Geschmackloseres. Und ich bin mir sicher, dass sie sich nicht abwertend über die chinesische Kultur äußern wollten, sondern scherzhaft auf das Klischee angespielt haben, in chinesischen Restaurants gebe es Hunde- und Katzenfleisch zu Essen. Dass das hier in Deutschland nicht der Fall ist (oder zumindest sein sollte) ist uns denke ich mal allen klar.
Das Jan
- Hans
- Adventure-Treff
Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden.
Ihr dürft über tote Katzen und auch alle sonstigen toten (Lebe)wesen reden so viel ihr wollt, ob diese Lebewesen nun fiktiv oder real sein mögen, dagegen habe ich nichts.
Ich gebe auch zu, noch nie eine Katze (in welcher Form auch immer), gegessen oder probiert zu haben. Natürlich kann das sehr lecker sein, genauso übrigens auch wie Menschenfleisch es angeblich ist, vor allem Teile des Handrückens sowie Teile des weiblichen Geschlechtsbereichs. Guten Appetit.
Was ich krank finde ist, erst zu erzählen eine Katze überfahren zu haben. Das daran niemand Schuld ist, ist natürlich völlig klar. Aber DANN an diese Katze zu denken (wie sie blutüberströmt und dreckig, zudem jaulend, auf dem Boden liegt. Das kleine Mädchen, dem die Katze gehört, steht übrigens bereits heulend am Fenster), und sich dann vorzustellen, aus ihr Gulasch zu machen und sie zu essen?
??
Entschuldigt, aber das verstehe ich nicht. Entschuldigt bitte auch die leichte Übertreibung zum Ende. Mir ist schlecht.
Ihr dürft über tote Katzen und auch alle sonstigen toten (Lebe)wesen reden so viel ihr wollt, ob diese Lebewesen nun fiktiv oder real sein mögen, dagegen habe ich nichts.
Ich gebe auch zu, noch nie eine Katze (in welcher Form auch immer), gegessen oder probiert zu haben. Natürlich kann das sehr lecker sein, genauso übrigens auch wie Menschenfleisch es angeblich ist, vor allem Teile des Handrückens sowie Teile des weiblichen Geschlechtsbereichs. Guten Appetit.
Was ich krank finde ist, erst zu erzählen eine Katze überfahren zu haben. Das daran niemand Schuld ist, ist natürlich völlig klar. Aber DANN an diese Katze zu denken (wie sie blutüberströmt und dreckig, zudem jaulend, auf dem Boden liegt. Das kleine Mädchen, dem die Katze gehört, steht übrigens bereits heulend am Fenster), und sich dann vorzustellen, aus ihr Gulasch zu machen und sie zu essen?
??
Entschuldigt, aber das verstehe ich nicht. Entschuldigt bitte auch die leichte Übertreibung zum Ende. Mir ist schlecht.