Und so schlimm sind Subdomains doch auch nicht. RON hat auch eine und es hat sich noch keiner beschwert.

@Evil: Quängel nicht so, ich hab's jetzt freigeschaltet

http://www.mmm-portal.de.vuDarth Conan hat geschrieben:Mal eine kleine Frage: Wo gibt es den Link zum Portal?
Das ist ein gutes Argument. Wie gesagt finde ich, wir sollten einen Ring anlegen. Das Portal soll dann zweitrangig sein. Oncer soll seine php-Homepage fertig programmieren. Ich behalte das Portal. Das AT-MMM-Forum wird auch nicht entfernt oder ähnliches. Bin immer noch für den MMM-Ring. Können wir uns da einigen?Kruttan hat geschrieben:Es sollte auf jeden Fall die derzeitge Hauptseite oder etwas ähnliches erhalten bleiben, da das Portal für DAUs ein wenig kompliziert daherkommt. Für die, die nur Episoden spielen wollen, ist das sonst zu verwirrend. Einige waren ja schon bei *.rar-Dateien überfordert...
D.h. die große Sektion vielleicht für die Macher, aber eine schöne Seite mit großen und vor allem wenigen Buttons, so wie die derzeitge Hauptseite, sollte vorweg gehen...
Ziemlich sicher nicht, denn:Dr. Evil hat geschrieben:Edit: Da dies ja beides PHP-Foren sind, könnte man dann nicht die Threads von hier mit rüber zum neuen Forum nehmen?