Hallo!
Ich spiele gerade Still Life.
Ich bin im ersten Kapitel und komme nicht weiter.
Ich bin gerade bei Victorias Vater zuhause und bin auf dem Speicher. Aber ich bekomme die Truhe nicht auf. Kann mir jemand helfen?
Ich weiss schon das links und rechts aussen jeweils 2 Karos sein müssen, und in der mitte ein herz , aber das bekomme ich einfach nicht hin. Ich drehe und wende die Teile hin und her, aber ich krieg`s einfach nicht hin.
Bitte helft mir!!!!
Still Life, 1. Kapitel, wie geht die Truhe auf? Hilfe!!!
- Grappa11
- Adventure-Treff
Re: Still Life, 1. Kapitel, wie geht die Truhe auf? Hilfe!!!
also hier gibt' schon ein paar Threads zu, such' doch einfach mal hier im Ordner.
Ansonsten: Ich weiß ja nicht wie lange Du daran sitzt, aber wenn es erst ein paar Minuten sind, dann rate ich Dir einfach zu mehr Geduld. Beobachte genau, was auf den Rollen für Symbole sind und wie welche Rolle(n) sich dreht (drehen) wenn Du ein andere bewegst. Irgendwann kriegst Du das schon hin.
Ansonsten guck einfach in 'ne Komplettlösung rein (über Google findest Du da sicher was, ist aber bestimmt in den anderen Hilfethreads irgendwo erwähnt wie es geht) oder warte bis jemand anders vielleicht noch was postet.
Ansonsten: Ich weiß ja nicht wie lange Du daran sitzt, aber wenn es erst ein paar Minuten sind, dann rate ich Dir einfach zu mehr Geduld. Beobachte genau, was auf den Rollen für Symbole sind und wie welche Rolle(n) sich dreht (drehen) wenn Du ein andere bewegst. Irgendwann kriegst Du das schon hin.
Ansonsten guck einfach in 'ne Komplettlösung rein (über Google findest Du da sicher was, ist aber bestimmt in den anderen Hilfethreads irgendwo erwähnt wie es geht) oder warte bis jemand anders vielleicht noch was postet.