Leider war Pandora Akte kein Erfolg mehr - vor allen Dingen wohl, weil das Ding so schlecht unter Windows95 lief. Daher hat man Overseer nur mehr untertitelt.

Ich habe auch im Buchhandel irgendwo günstig "Das Luzifer-Projekt" (deutscher Buchtitel von "Under a killing moon") gekauft.xGismo hat geschrieben:Die Bücher kann ich nur empfehlen, leicht zu lesen und echt gut geschrieben (Habe auch "nur" die Deutsche Version gelesen.
Ich glaube manchmal, es gibt weltweit keine loyaleren Fans als die von Tex Murphy. Seit Jahren verschobenere und gecancelter Projekte glauben wir immer noch daran, dass der Typ irgendwann zurückkehrt...xGismo hat geschrieben:Das hört sich doch eigentlich ganz gut an, die Hoffnung steigt das es doch endlich einen Nachfolger gibt
The final (to date) chapter of the Tex Murphy series was 1997's Overseer, and was one of the first games ever designed specifically for DVD.
Die deutsche Version haben sie ja auch nur auf CD gepresst - mit einer schrecklich reduzierten Framerate von 15 fps im BINK Format.xGismo hat geschrieben:Habe keine DVDAlles Lüge