Nun will ich euch fragen, ob man den Hintergrund annehmen kann oder ob er vom Stil der anderen zu sehr abweicht...
Man wird auch nicht nach hinten gehen können. Man bewegt sich auf einer Ebene.Kruttan hat geschrieben:Bei MM bzw. MMD gibt es ja eigentlich kein room area scaling für die Charaktere, das heißt, der Held wird nicht kleiner, wenn er nach hinten geht. Eigentlich besteht bisher bei allen Grafiken kein großer Abstand "hinten" und "vorne", ähnlich wie bei einem "Plattform-Spiel".
Es wäre also für den Spieler ziemlich ungewohnt, den Held nach hinten gehen zu sehen, wobei er dann auch kleiner werden müsste. Wobei das auch nicht schlecht sein muss...
Es ist eine Mauer. Und warum würde sie ungünstig verlaufen?Tribble hat geschrieben:Sieht gut aus. Nur das Fenster würde ich noch einmal überarbeiten.
Aber was soll eigentlich dieser schwarze Kasten links sein? Erst dachte ich, es sei eine Mauer. Aber dann würde die Straße ziemlich ungünstig verlaufen
Vielleicht ist hinter der Mauer eine Kurve und es sieht bloß so aus, als würde die Straße auf die Mauer zulaufen.Tribble hat geschrieben:Sieht gut aus. Nur das Fenster würde ich noch einmal überarbeiten.
Aber was soll eigentlich dieser schwarze Kasten links sein? Erst dachte ich, es sei eine Mauer. Aber dann würde die Straße ziemlich ungünstig verlaufen
Weil es so aussieht, als würde die Straße genau in der Mauer enden.Agent Cat hat geschrieben:Es ist eine Mauer. Und warum würde sie ungünstig verlaufen?
Darüber darfst du selbst urteilen : http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=6752Agent Cat hat geschrieben:Wieso? Hat er eine Paint-Allergie?Mulle The Striker hat geschrieben:Gefällt mir!Agent Cat hat geschrieben: Ja.![]()
Aber lasst dich nicht von khrismuc erwischen.