das passiert nur, wenn Du viel Sport machst und zu wenig ißt. Du verlierst Energie, also verlierst Du Muskeln. Sollte bei der Kondition dann ja eigentlich ähnlich sein, nur hat man wahrscheinlich nur so geregelt, damit man Muskeln auch wieder abbauen kann. Für eine der möglichen Freundinnen musst Du nämlich ein muskelarmer Durchschnittstyp sein. Die Olle die da auf dem Dach steht und Zielübungen macht. Für die in der Fahrschule (Auto) musst Du dick sein usw.Fightmeyer hat geschrieben:Knan mir mal einer sagen, wo genau das Wettbüro ist? So ne kleine FInanzspritze wär echt nicht verkehrt...
Ach und noch was. Wieso bauen meine Muskeln ab, wenn ich wie ein Bekloppter schwimme und meine Kondition nach oben geht...?
Ich hatte zwar Bio Leistungskurs, aber das schnall ich irgendwie nciht
GTA San Andreas
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Oh man, da wird mir wieder bewußt, wie groß doch GTA SA ist. Ich hab nämlich keine Ahnung, wo sich die Tussen befinden, von denen Du sprichst...Grappa11 hat geschrieben:Für eine der möglichen Freundinnen musst Du nämlich ein muskelarmer Durchschnittstyp sein. Die Olle die da auf dem Dach steht und Zielübungen macht. Für die in der Fahrschule (Auto) musst Du dick sein usw.
Bin jetzt in San Fiero und mache gerade die Wootzi-Missionen...
-
- Adventure-Gott
@Hans:
ich bin jetzt gestern auch mal über die mauer geklettert und hat alles wunderbar geklappt
, du musst nach links und nach rechts schauen (also die beiden tasten wenn du im auto zur jeweiligen seite nen drive-by-shooting machst) um zu lenken, und dann is das im nu geschafft, ziemlich leicht, einzig das flugzeug is doch recht labil und nervös in der luft unterwegs, vor allem, das privat-jet ding weiter westlich vom dodo, und schnell explodieren tun die dinger auch
edit: achja, du solltest die grenze nur überfliegen, wenn du weißt wo die sterne sind, denn sofort nach überquerung haste 4 sterne und die düsenjäger hauen dir die raketen um die ohren
aber egal ^^
was ja mal absolut rult is die doppelte uzi, damit sind ballereien echt nen klacks
und meine zuhälterklamotten habsch auch schon
, jetzt kann ich ma wieder missionen machen
und @fightmeyer:
das wettbüro in los santos ist am oberen autobahnkreuz, am besten du orientierst dich am glen park (dort wo du in der doberman-mission das erste feindliche gebiet erobert hast) , dort fährst du nach links (also ziemlich mittig von der glen park-fläche) , dann immer geradeaus, dann siehst du schon die autobahn über dir und nen parkplatz rechts neben dir, da musst du dann einfach nach links gucken und nach dem gelben pfeil suchen...
ich bin jetzt gestern auch mal über die mauer geklettert und hat alles wunderbar geklappt

edit: achja, du solltest die grenze nur überfliegen, wenn du weißt wo die sterne sind, denn sofort nach überquerung haste 4 sterne und die düsenjäger hauen dir die raketen um die ohren

aber egal ^^
was ja mal absolut rult is die doppelte uzi, damit sind ballereien echt nen klacks

und @fightmeyer:
das wettbüro in los santos ist am oberen autobahnkreuz, am besten du orientierst dich am glen park (dort wo du in der doberman-mission das erste feindliche gebiet erobert hast) , dort fährst du nach links (also ziemlich mittig von der glen park-fläche) , dann immer geradeaus, dann siehst du schon die autobahn über dir und nen parkplatz rechts neben dir, da musst du dann einfach nach links gucken und nach dem gelben pfeil suchen...

- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
Waaaaaaaaaaas??? Teil 3 war doch auch schon ein echter Meilenstein und konnte mich stundenlang an den Computer fesseln.Rech hat geschrieben:GTA 3 saugt gewaltig...
die 3D Teile wurden erst mit VC zu dem was sie sind !
Hab SA gestern Abend noch auf der XBox gezoggt und muss sagen :
Hut ab, gefällt mir, sollte ich mir endlich meinen neuen PC leisten ist es das erste Spiel das ich mir zulege !
-
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Um ehrlich zu sein, hab ich noch gar nicht gesucht. Ich müßte ja einmal quer über die halbe Karte, um dahin zu kommen. Da mach ich lieber die Story-Missionen weiter... Da ich jetzt auch die Woozi-Missionen durch hab, hab ich ordentlich Kohle angesammelt, von daher bin ich auf den Trick nicht mehr angewiesen...creeping deathaaa hat geschrieben:genau, ignorier ihn einfach, der hat in letzter zeit zuviel gesoffen
![]()
haste denn mittlerweile dank meiner göttlichen beschreibung das wettbüro finden können ?

- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Hans
- Adventure-Treff
Das mit der Flugzeugsteuerung werde ich so mal ausprobieren, danke creeping deathaaa.
Eine Frage zur "Eroberung" von Stadtvierteln. Ich habe alle Bereiche im ersten Stadtteil für mich gewonnen. Hat es irgendeinen bestimmten Sinn, dass die Schattierung manchmal hell- und ein anderes Mal dunkelgrün ist?
Kleiner Tipp am Rande: Wenn ein eigenes Viertel angegrifenn wird einfach schnell abspeichern, dann gewinnt man automatisch.
Eine Frage zur "Eroberung" von Stadtvierteln. Ich habe alle Bereiche im ersten Stadtteil für mich gewonnen. Hat es irgendeinen bestimmten Sinn, dass die Schattierung manchmal hell- und ein anderes Mal dunkelgrün ist?
Kleiner Tipp am Rande: Wenn ein eigenes Viertel angegrifenn wird einfach schnell abspeichern, dann gewinnt man automatisch.
- Grappa11
- Adventure-Treff
bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke es kommt entweder darauf an, wem man die Gebiete abgenommen hat oder einfach ob es ein neu dazu gewonnenes Gebiet ist. Die Gebiete der Ballas z.B. sind ja auch teilweise etwas weniger kräftig in der Farbe.Hans hat geschrieben:Das mit der Flugzeugsteuerung werde ich so mal ausprobieren, danke creeping deathaaa.
Aber sofern Du noch relativ am Anfang des Spiels bist war's zwar nicht völlig umsonst alle Gebiete zu erobern, jedoch verlierst Du aufgrund der Storyentwicklung sämtliche Gebiete wenig später wieder. Viel Arbeit für relativ wenig Geld.
Jetzt hast Du bestimmt 'nen recht hohen "Respekt"-Wert. Wie hoch ist der denn jetzt bei Dir? So bei 50%, etwas mehr, etwas weniger?