GTA San Andreas

Multimedia pur!
Antworten
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

creeping deathaaa hat geschrieben:ich auch, sogar 3mal, ist sicherlich zufällig...
beim zweiten Mal hatte ich das bei fast jedem Freier, beim ersten, wie gesagt, gar nicht. Eventuell kommt es auch darauf an, zu welchem Zeitpunkt man das macht. Ich habe die Zuhältermission in beiden Fällen das erste Mal gemacht bevor CJ von Samuel L. Jackson :wink: aus Los Santos rausgezogen wird.
Ist ja ansich auch egal. Blöd fand ich bei Taxi-, Zuhältermissionen usw., dass man (zu)viel Zeit hat. Irgendwo ging dabei der Reiz ein wenig verloren, war schon lustiger bei GTA3 mit knappen Zeitlimit die Fahrgäste zu transportieren und sich langsam ein Zeitpolster rausfahren zu müssen um z.B. das Taxi reparieren zu können. Bei den Zuhältermissionen gibt es bei der Abholung der "Mädchen" ja überhaupt kein Zeitlimit. Ein bißchen mehr (Zeit-)Druck wäre da schon cooler gewesen.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Naja, dafür gibt es aber genug andere Missionen, die einem einiges abverlangen.
Chico

Beitrag von Chico »

Hat jemand von euch das Spiel schon durch?
Ich bin gerade erst in San Fierro angekommen. War bis jetzt absolut genial, die Zwischensequenzen kommen richtig gut rüber. Bin mal gespannt, was mich jetzt noch erwartet :)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Chico hat geschrieben:Hat jemand von euch das Spiel schon durch?
Ich bin gerade erst in San Fierro angekommen. War bis jetzt absolut genial, die Zwischensequenzen kommen richtig gut rüber. Bin mal gespannt, was mich jetzt noch erwartet :)
da kommt noch einiges. Ich hab's auf der PS2 schonmal durchgespielt, auf dem PC bin ich jetzt wieder in Los Santos, ist also nicht mehr allzu viel.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ich bin auch noch in los santos :wink:
hab nur sweets und ryders missionen schon durch...
aber mr. jackson hat mich schon angerufen :wink:

aber der geht mir am arsch vorbei, der motherfucker :mrgreen:

ich nehm mir als nächtes die einbrüche, das tanzen und billiardspielen vor :D

beim basketball hab ich btw 19 punkte und eine max. entfernung von 17,0 m geschafft :lol: , also letzteres is nah am maximum, weil einen schritt weiter und er meckert rum...
also leute: schlagt das :wink:
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

beim basketball hab ich noch nie auch nur einen treffer erzielt (außer wenn ich direkt unter'm korb stehe)!

Gibt's da irgendeinen besonderne Kniff, den ich nicht herausgefunden habe? Dass man am höchsten Punkt des Sprungs werfen muss, ist klar. Aber irgendwie reagiert er sowieso wie er will, egal wann ich den Werfen-Knopf drücke :shock:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

dann drückst du den falschen knopf :lol:

du hältst den oben links angezeigten knopf gedrückt, und dann musst du wurf für wurf einfach ein gefühl fürs richtige timing finden (also wann du den knopf wieder loslässt :wink: , lenken musst du gar nix, nur der knopf zählt :mrgreen: ), dann triffste auch ma aus 10m+ :wink:
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Muss ich dann bei Gelegenheit nochmal testen, vielleicht hab ich echt immer den falschen Knopf gedrückt :oops:

Aber das Basketball spielen ist sowieso nicht gerade das spannendste Mini-Game, finde ich ;)

Die Mountainbike-Mission mit den roten Ringen find ich da schon viel besser. Wenn man die Rad-Skills voll hat kann man aus voller Fahrt über mannshohe Mauern und Zäune springen, das rockt! :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

das war ja der erste balken den ich voll hatte, aber seitdem hab ich auch keinen bock mehr aufs rad :lol:

die sind da immer sö böse zu mir im straßenverkehr :cry:

aber bergsprint rult :D , oh mann ich muss mal das tauchen trainieren, ich will endlich den triathlon machen :D
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

creeping deathaaa hat geschrieben:das war ja der erste balken den ich voll hatte, aber seitdem hab ich auch keinen bock mehr aufs rad :lol:

die sind da immer sö böse zu mir im straßenverkehr :cry:

aber bergsprint rult :D , oh mann ich muss mal das tauchen trainieren, ich will endlich den triathlon machen :D

Das Lungenvolumen musst Du für eine spätere Mission ohnehin (leicht) verbessern!

Habe jetzt noch die letzen zwei Missionen vor mir, da habe ich auf der PS2 ziemlich lange für gebraucht, mal sehen wie es auf PC klappt.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Hmmm...? Mir kommt es so vor, als wenn ich richtig langsam in dem Spiel bin! Bin erst in San Fierro und mache Missionen für Wuuuzi! Und hab eben meine Fahrschule beendet! Mal kucken wie sich die Story weiter entwickelt!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

lol, das wettbüro rult ja mal :D
hatte 15000$ , zwei-/dreimal das max. gewettet und schon hatte ich 9.000.000$ :lol:

die taximissionen machen btw überhaupt keinen spaß :roll:
1. wg. dem kranken verkehr, geht das auto schon mal schneller in flammen auf, wenn man richtig schnell is :wink:
2. viel zu wenig kohle bei viel zu langer zeit, die man benötigt...

schade eigentlich, das fand ich in den beiden vörgängern immer ziemlich schön und hat auch richtig kohle gebracht...

naja 18 fahrgäste noch, und dann tune ich erst ma schön meine gefährten :mrgreen: , mein remington sieht schon unverschämt geil aus 8)
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Ja, dank dem Wettbüro hat man eigentlich nie Geldsorgen ;)

Hab da auch so meine eigene Strategie entwickelt, wie man selbst aus mickrigen 200 $ ein Vermögen machen kann. :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

dann erzähl mal :wink:
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Ich fang mit nem minimalen Betrag an ("minimal" im Verhältnis zur Summe, die ich dabei hab), setze den auf das oberste Pferd.
Manchmal hat man Glück und gewinnt so ein wenig Geld, aber wenn nicht ist das auch nicht weiter tragisch.
Mit jedem neuen Rennen setze ich den Einsatz immer ein wenig höher und merke mir dabei, welches Pferd wie oft gewinnt.
Mit ein wenig Übung "spürt" man irgendwann, wann das unterste Pferd and er Reihe ist (meistens verliert es zwei oder drei Rennen vor seinem nächsten Sieg nur ganz knapp... Spätestens sobald es also knapp zweiter wird sollte man dann immer auf dieses Pferd setzen, man kann aber auch schon früher auf das Pferd "aufspringen" sozusagen ;) ).

Ab dann also immer auf das unterste Pferd setzen und mit jedem Rennen den Einsatz erhöhen. Wenn man die Einsätze geschickt gewählt hat, gewinnt man kurz bevor man pleite ist einen Batzen Geld.
In mehr als 50% der Fälle ist es dann auch so, dass das Pferd dann auch das nächste Rennen direkt wieder gewinnt, also wieder ruhig ne Menge drauf setzen.
Nach dem Pferd gewinnt dann meist bei mir das lila-farbene, also das Pferd eins über dem untersten. Da kann man also auch wieder ein schönes Sümmchen herausholen.

Naja, und ab dann setzt man dann wieder so nach Gefühl auf das Pferd, was lange nicht gewonnen hat, bis man wieder "spürt", dass das unterste jetzt bald mal wieder an der Reihe ist und fängt wieder an, darauf zu setzen, bis es soweit ist.

Nach 2 oder 3 Durchgängen dieser Art hat man eigentlich schon mehr Geld als man braucht. ;)
Antworten