Ich habe auch von jemand anders die Cd ausgeliehen selbst das ging nicht auch ohne Cd geht es nicht, denn wenn ich es von der Festplatte spiele erkennt ScummVm es auch nicht. Couldn´t find game in gamefolder. Oder wie die Fehlermeldung auch heißt.
Ich gebe meine LucasArts Spiele niemanden!Anonymous hat geschrieben:Hast du CD vielleicht mal an irgendjemanden, vielleicht einen Kumpel von dir, verliehen und bei hat es funktioniert.
Vielleicht stimmt irgendetwas in deinem Betriebssystem nicht, was ich an deiner Stelle nicht hoffen würde.
Oder die Datei wird irgendwie nicht richtig geladen, weiß der Geier auch warum.
Soweit kann ich dir aber auch nicht mehr helfen.
Sagen wir es mal so: Es ging über Nacht einfach nicht mehr.Mulle The Striker hat geschrieben:Hast du an Windows vielleicht was verändert?
Ich weiß, die Frage ist ziemlich blödsinnig, doch irgendetwas muss da ausgelöst wurden sein, wobei es diese Probleme gibt.
Andere Frage:
Wann hattest du das letzte Mal Vollgas gespielt?
Hab ich schon erwähnt, dass es auch ohne Cd nicht geht und mit anderen Cd auch nicht.khrismuc hat geschrieben:Ich hab WinME, bei mir laufen die Spiele zwar (DOTT, MI, usw.), aber Musik kommt nur mit ScummVM.
@Sven: versuch mal folgendes: Mach ein Image von der CD, am besten mit CloneCD.
Wenn das problemlos klappt, hat die CD keine Macke. (Ich denke nämlich, dass es auf blöd daran liegt, da das Spiel ja eigentlich einwandfrei läuft.)
Dann hol dir DaemonTools und probier's damit.