P.S.: Ich könnte auch mal wieder LOOM spielen, fällt mir gerade ein.

Das sagt keiner.... im Gegenteil: Wir wollen endlich wieder Folgen sehen, die NICHT dort spielen...Bobbin_87 hat geschrieben:Wer sagt auch, das alle MMM-Episoden sich umbedingt in Bernoulli´s Haus abspielen muss.
Hm, mag ja sein, dass du damit eine nette Episode machen kannst. Es ist aber genauso aufwändig, als würdest du weitere Areale in Ronville erstellen, da du eh alle Screens nochmal machen müsstest. Einerseits aus Copyright-technsichen Gründen, anderseits auch, weil der MI Stil nicht zum MMM Stil passt, wodurch Screens und Charaktere erst in dem neuen MMM Stil neu erstellt werden müssten.Anonymous hat geschrieben:Wie wäre es, wenn mann eine komplette MMM-Episode auf MI spielt?!?
Es geht nicht darum, dass die, die keinen totalen LA-Mix haben wollen, nur Episoden im Bernoulli-Haus haben wollen.Wer sagt auch, das alle MMM-Episoden sich umbedingt in Bernoulli´s Haus abspielen muss. Ich erinner mich da so an die GIGA-Folge, die ohne Bernard und Konsorten war, oder die Camping-Geschichte.
Das liegt ja auch daran das es ja das mmm Starterpack gibt, in dem ja Neulinge gleich ne Episode machen, und nicht wert darauf legen zu zeichnen oder gar statt Bernhard einen anderen Charakter miteinfließen zu lassen zumindest nicht viele! Das ist ein größeres Problem finde ich! Wenn es mal ein Starterpack von Jeffs Haus oder halt anderen MMM Charaktern gibt oder halt die selbst erstellten bilder und charaktern die man hier sehen kann miteinfließen lassen kann, könnte es man dort - Orte, mit den Charaktern spielen lassen!Kruttan hat geschrieben:Es liegt ja auch daran das zu viele Episoden im Bernoulli-Haus spielen.
Nein, bitte, bitte nicht noch ein Teenie-Film....Kruttan hat geschrieben:z.B. könnte Britney versuchen, irgendein häßliches Mädchen nach Clueless-Manier zum beliebtesten Mädchen der Schule zu machen
Lies noch mal was Kruttan geschrieben hat... da steht doch alles drin. Es geht nämlich nicht nur um die Grafik. Es geht auch um die "Welten".Bobbin_78 hat geschrieben:Welches Argument spricht jetzt noch gegen so eine Episode, wie ich sie gedacht habe????