Eine Idee wäre mal, wenn Charaktere wie z.b. Bobbin (

Hatte eigentlich eine gute Idee für eine Episode, allerdings fehlen mir bei AGS Programmierkenntnisse.

das GUI reicht völlig aus. AGS ist nahezu selbsterklärend. Die Hilfe ist sehr gut. Du kansnt das meiste auch völlig ohne Programmierkenntnisse lösen, allerdings siehst du beim Einstellen auch die Befehle, welche im Script zu verwenden wären, so dass du es relativ schnell lernst.Bobbin_78 hat geschrieben:Hatte eigentlich eine gute Idee für eine Episode, allerdings fehlen mir bei AGS Programmierkenntnisse.
Ich habe auch keine Erfahrung mit Ags, deshalb probier ich alles aus.Bobbin_78 hat geschrieben:Hatte eigentlich eine gute Idee für eine Episode, allerdings fehlen mir bei AGS Programmierkenntnisse.
ja, im Fernsehen von mir aus... aber nicht in der Umgebung des Maincharakters irgendwelche Figuren einfügen, dieLucas_ArtsFan hat geschrieben:Im Normalfalle gebe ich dir Recht, doch wenn es ein Nebencharakter oder mal im TV Spot erwähnt wird, fände ich es mal nicht so schlecht! Das wäre dann halt mal was anderes!
Bei "Gastauftritten" wär es auf jeden Fall wichtig, die Sache plausibel zu Begründen (z.B. Kostümfest). Außerdem müsste der Charakter im MMM Stil neu erstellt werden.Orange hat geschrieben:ja, im Fernsehen von mir aus... aber nicht in der Umgebung des Maincharakters irgendwelche Figuren einfügen, dieLucas_ArtsFan hat geschrieben:Im Normalfalle gebe ich dir Recht, doch wenn es ein Nebencharakter oder mal im TV Spot erwähnt wird, fände ich es mal nicht so schlecht! Das wäre dann halt mal was anderes!
1. ein anderes graphisches Format haben als die MM-Leute und
2. einfach nicht ins MM-Universum gehören.
Das macht die Sache doch irgendwie etwas lächerlich.
an MI3 kann ich mich kaum noch erinnern... aber ich finde nicht, dass so etwas in Monkey Island hinein gehört...Mulle The Striker hat geschrieben:Die Idee mit anderen Charakteren aus anderen Spielen ist zwar nett, aber auch nicht neu, wie man aus Monkey Island III z.B. noch weiß, wie der "verstorbene" Manny Calavera Werbung für Grim Fandango gemacht hat
cobb? Äh... (peinlich!), kannste mir da mal auf die Sprünge helfen? Wer war Cobb?Termimad hat geschrieben:Nein es war nicht Bobbin, dafür war es cobb aus Loom nur in Piraten Gestalt der Werbung für Loom macht