Neue Episode: Rettet Kanal 13!
-
- Tastatursteuerer
Mein Anliegen von Oben hat sich erledigt.
Wirklich schöne Folge.
Nur einige kleinere Logikfehler sind drin.
Dass sich Mark und John String problemlos im Haus bewegen können wurde ja schon gesagt.
Warum sich aber auch Ed im Haus befindet will mir nicht so ganz einleuchten (abgesehen davon, dass es witzig ist)
Und es ist ja wohl absolut unsinnig, dass Mark noch immer den Wettbewerb gewinnen will, wo er seinen Konkurenten doch eben verhaftet hat
Wirklich schöne Folge.
Nur einige kleinere Logikfehler sind drin.
Dass sich Mark und John String problemlos im Haus bewegen können wurde ja schon gesagt.
Warum sich aber auch Ed im Haus befindet will mir nicht so ganz einleuchten (abgesehen davon, dass es witzig ist)
Und es ist ja wohl absolut unsinnig, dass Mark noch immer den Wettbewerb gewinnen will, wo er seinen Konkurenten doch eben verhaftet hat

- fireorange
- Adventure-Treff
hm, die Zwischensequenz war ja richtig geil eben.
edit: ok, ich habs...

edit: ok, ich habs...

Zuletzt geändert von fireorange am 10.06.2005, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- fireorange
- Adventure-Treff
die Folge war wirklich gut. Den Logikfehler mit dem Bad kann man evtl . auch frei interpretieren, oder? Der Meteor könnte abgeschlossen und zum Fenster rausgeflogen sein oder so... abgesehen davon hat der doch eh die unglaublichsten Kräfte. 
Gute Handlung also, schöne Gags, besonders genial war der Grabstein als Anekdote auf das Original MM.
Außerdem hat die Folge gleich vier Charaktere, das hat was.
Ich geb wohl 4 Punkte, nur wo kann man abstimmen? 

Gute Handlung also, schöne Gags, besonders genial war der Grabstein als Anekdote auf das Original MM.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
-
- Adventure-Gott
Heul! Jeff lauert da immer noch rum, der will die Suppe nicht drinken und bei allen Schränken, Schubladen und sonstigen Objekten, die etwas enthalten können, kommt immer die Standartantwort
Plies'!

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott

Ich flehe euch an, helft mir doch mal!!!
Bitte.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Also, zuerst zu Tribble: Könnte es nicht auch möglich sein, dass das Spiel schon eine Fernsehsendung ist und in der auch alles möglich ist? Noch zum verschwinden des Meteors bzw. John Strings: Wie man in der Küche gesehen hat, kann sich John teleportieren, also hat er sich noch schnell wegteleportiert und wird dann nach einiger Zeit im Badezimmer wieder auftauchen. Aber wieso im Badezimmer? Da weiss ich auch keine Antwort drauf.
Das mit Ed Edison war nur ein Gag und nichts weiteres, also lassen wir es dabei. Das Spiel muss doch weitergehen oder nicht? Wir nehmen jetzt halt einfach an, dass Mark ein sehr ergeiziger Mann ist und trotzdem (zur sicherheit) noch auf seinen Kanal schalten will.
Jetzt zu Cyril1492: Ich wollte die Amis nicht als dumm darstellen! Es sollte eigentlich eine anspielung auf DOTT sein (Staubsaugerprospekt von Georges Hauswarenladen) und nicht eine Beleidigung.
Noch zum Schluss: Ich werde diese Fehler (falls es möglich sein wird) so schnell wie möglich aus dem Weg schaffen.
Das mit Ed Edison war nur ein Gag und nichts weiteres, also lassen wir es dabei. Das Spiel muss doch weitergehen oder nicht? Wir nehmen jetzt halt einfach an, dass Mark ein sehr ergeiziger Mann ist und trotzdem (zur sicherheit) noch auf seinen Kanal schalten will.
Jetzt zu Cyril1492: Ich wollte die Amis nicht als dumm darstellen! Es sollte eigentlich eine anspielung auf DOTT sein (Staubsaugerprospekt von Georges Hauswarenladen) und nicht eine Beleidigung.
Noch zum Schluss: Ich werde diese Fehler (falls es möglich sein wird) so schnell wie möglich aus dem Weg schaffen.
Noch zur Fehlerbehebung: Ich möchte aus BENUTZE = GIB machen, doch funktioniert dann das Geben des Objektes nicht mehr. Ich habe zwar if (UsedAction(A_GIVE_TO)) {
if (character [GetPlayerCharacter ()].activeinv == 11) {
if (MovePlayer(190, 139)) {
FaceCharacter(JEFF, GetPlayerCharacter());
usw eingegeben, aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
if (character [GetPlayerCharacter ()].activeinv == 11) {
if (MovePlayer(190, 139)) {
FaceCharacter(JEFF, GetPlayerCharacter());
usw eingegeben, aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?