Naja. Diese Ansicht ist aber in erster Linie durch den Kintop geprägt. Bloß weil ein Bezirk als "Ghetto" bezeichnet wird, laufen nicht gleich alle mit ner Knarre rum, verticken Drogen und liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei...
Aber lassen wir das. Jetzt wirds wirklich ganz schön OffTopic!
Fightmeyer hat geschrieben:HL2 hat ne deutsche Synchro???? Und ich zock das mit englischer Sprachausgabe...??!!
Ich hab die deutsche Version, aber ich kann da nirgendwo die Sprache wechseln... Wo stellt man das ein?
hast Du Dein System zufällig auf englisch eingestellt bzw. (weiß jetzt g'rade nicht, ob das bei HL2 auch so ist) beim Setup auf "English" geklickt?
Schätze eher, dass es daran liegt. Davon abgesehen ist die deutsche Spachausgabe ziemlich schlecht, wobei die englische sooo viel besser nun auch nicht ist. Wird aber ohne nicht so extrem viel gequatscht, ist halt ein Shooter...
Fightmeyer hat geschrieben:HL2 hat ne deutsche Synchro???? Und ich zock das mit englischer Sprachausgabe...??!!
Ich hab die deutsche Version, aber ich kann da nirgendwo die Sprache wechseln... Wo stellt man das ein?
hast Du Dein System zufällig auf englisch eingestellt bzw. (weiß jetzt g'rade nicht, ob das bei HL2 auch so ist) beim Setup auf "English" geklickt?
Weder das eine noch das andere. Wie gesagt. Ist ja nicht übern Installer installiert worden, sondern mit nem paar Tools...
Aber ist letztendlich auch egal. Ich hab jetz eh schon in etwa die Hälfte, da werd ich die andere Hälfte auch noch mit der englischen Sprachausgabe leben können.
Weder das eine noch das andere. Wie gesagt. Ist ja nicht übern Installer installiert worden, sondern mit nem paar Tools...
Aber ist letztendlich auch egal. Ich hab jetz eh schon in etwa die Hälfte, da werd ich die andere Hälfte auch noch mit der englischen Sprachausgabe leben können.
Das ganze kann man afaik einfach in Steam umstellen.
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Was anderes: Ein Fahrrad kann man aber nicht zerstören bei GTA oder? Hab mein Magazin daran verschossen!
Du mußt auf den Tank zielen...
Du hast das Spiel also schon???!!!
Erzähl mal n bißchen! Wie stark nimmt einen der Part in Anspruch, daß man den Spieler ernähren und trainieren muß? Nimmt das einen Großteil des Spielgeschehens ein, oder ist das eher ne Randerscheinung?? Möchte nämlich ungern ne Art Tamagotchi steuern...
Das Aufwerten des Charakters kannst Du bei Bedarf relativ vernachlässigen. Durch einfaches drauf los spielen steigen sowieso auch Muskeln, Kondition etc. mit der Zeit.
Mit gezieltem Trainig geht das dann natürlich schneller, aber die Maximalwerte erreicht man sowieso recht schnell, wenn man es drauf anlegt.
Anfangs muss man gewisse Dinge im Rahmen der Missionen halt einmal machen (z.B. essen gehen, zum Friseur gehen ...) , aber das ist dann mehr als Tutorial gedacht.
Grundsätzlich kann man im Spiel also auch so vorankommen. Gewisse Missionen benötigen ein entsprechendes Level an bestimmten Eigenschaften (z.B. trifft man Frauen, für die man ein gewisses Maß an Sexappeal erreicht haben muss), aber ein richtiger Tamagotchi-Effekt tritt nicht wirklich auf, IMO ist das alles in nem spaßigen Rahmen.