In ein Zimmer steht eine Person wenn man mit der labbert soll sie sich in ein anderen Charakter verwandeln und wenn man das Zimmer wieder betretet soll der andere Charakter dann dort stehen?? Das mit dem Charakter wechseln habe ich mit SetCharacterTransparency gemacht!
Mein Problem ist das wenn ich den Raum wieder betrete steht gar keine Person da!
charakter wechsel!!!!!!!!!!!!
- WDATA
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charakter wechsel!!!!!!!!!!!!
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Re:charakter wechsel!!!!!!!!!!!!
Mach einfach einen Beispiel-Raum und lad ihn hoch. Ohne genaue Kenntnis deiner verwendeten Befehle, ist es schwer da einen möglichen Fehler zu finden. Vielleicht hast du ja irgendeine Abhängigkeit für das Dasein des Charakters eingebaut, die dann nicht mehr erfüllt wird.
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Re:charakter wechsel!!!!!!!!!!!!
ok habe es hochgeladen download unter http://mitglied.lycos.de/moorscream/ad.htm
bitte die datei "bitte lesen.htm" lesen!
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Re:charakter wechsel!!!!!!!!!!!!
Im Player enters screen (before fadein) von Raum 170 steht:
SetCharacterTransparency(MONS,100);
Das sorgt dafür, dass jedes mal beim Betreten des Raumes der Character transparent wird. Folglich kannst du ihn dann nicht mehr sehen.
SetCharacterTransparency(MONS,100);
Das sorgt dafür, dass jedes mal beim Betreten des Raumes der Character transparent wird. Folglich kannst du ihn dann nicht mehr sehen.
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Re:charakter wechsel!!!!!!!!!!!!
kleine bitte:
bitte in zukunft nur _ein_ ausrufezeichen für thread-titel verwenden...
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Re:charakter wechsel!!!!!!!!!!!!
Das Monster soll auch erst erscheinen wenn man mit der Person geredet hat!
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Re:charakter wechsel!!!!!!!!!!!!
Klar. Du darfst es trotzdem nicht bei jedem Raumeintritt unsichtbar machen. Lass das Monster einfach in Raum -1 starten. Wenn du dann mit der Person sprichst, soll es in den Raum 170 wechseln.