ScummVM
- trin
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Re:ScummVM
eigentlich sollte 0.3.0 schon voheriges wochenende erscheinen, aber es gibt noch probleme mit dem pocket pc und morph os port, welche diese woche aber gefixt werden sollten.
wer die version aus dem scummvm cvs auscheckt hat übrigens schon version 0.3.0.
hier das statement:
http://sourceforge.net/mailarchive/foru ... um_id=7223
und hier die änderungen:
0.3.0 (2002-12-01)
- massive cleanup work for iMUSE. Sam and Max music now plays correctly
- many bugfixes for Zak256, + sound and music support
- music support for Simon the Sorcerer on any platform with real MIDI
- experimental support for Indy3 (VGA) - Indiana Jones + Last Crusade
- completed support for Monkey1 VGA Floppy, The Dig
- added akos16 implementation for The Dig and Full Throttle costumes
- added digital iMUSE implementation for The Dig and Full Throttle music.
- Loom CD speech+music syncronisation improved greatly
- added midi-emulation via adlib, for platforms without sequencer support
- code seperation of various engine parts into several libraries
- several fixes to prevent Simon the Sorcerer crashing and hanging
- hundreds of bugfixes for many other games
- new SMUSH video engine, for Full Throttle and The Dig
- new in-game GUI
- launcher dialog
wer die version aus dem scummvm cvs auscheckt hat übrigens schon version 0.3.0.
hier das statement:
http://sourceforge.net/mailarchive/foru ... um_id=7223
und hier die änderungen:
0.3.0 (2002-12-01)
- massive cleanup work for iMUSE. Sam and Max music now plays correctly
- many bugfixes for Zak256, + sound and music support
- music support for Simon the Sorcerer on any platform with real MIDI
- experimental support for Indy3 (VGA) - Indiana Jones + Last Crusade
- completed support for Monkey1 VGA Floppy, The Dig
- added akos16 implementation for The Dig and Full Throttle costumes
- added digital iMUSE implementation for The Dig and Full Throttle music.
- Loom CD speech+music syncronisation improved greatly
- added midi-emulation via adlib, for platforms without sequencer support
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-
- Logik-Lord
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Re:ScummVM
Hey jetzt hab ich bei Simon1 endlich Musik.
- zeebee
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Re:ScummVM
cool! dann kann ich endlich mal wieder "The DIG" spielen 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
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- Dreas
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Re:ScummVM
[quote author=Kruttan link=board=1;threadid=841;start=0#msg11066 date=1038834917]
[quote author=zwiftgerg link=board=1;threadid=841;start=0#msg11065 date=1038827070]
JAAAAAA, DANKE, DANKE, DANKE. Es läuft problemlos (das einzige Problem ist jetzt nur noch, dass ich DOTT schon so lange nicht mehr gespielt habe, dass ich mich kaum noch an die Lösung erinnern kann
Gruß
[/quote]
wenn du Probleme mit der Lösung hast, du weißt ja, wo du posten kannst
[/quote]
Ja genau weiss er ,auf der Seite von der er hierher verwiesen wurde.
Ich habe ihn doch nur für sein DotT-Problem zu euch verwiesen.Da das gelöst ist braucht er euch ja nicht mehr und kann wieder bei und posten. ;D
Ne ,ne ist nur ein kleiner Scherz ,die Hauptsache ist doch das zwiftgergerg sein DotT jetzt mit Sound spielen kann.
PS:Ich finde es schade das Euer ScummVM-Tuturiel nicht mehr online ist.
[quote author=zwiftgerg link=board=1;threadid=841;start=0#msg11065 date=1038827070]
JAAAAAA, DANKE, DANKE, DANKE. Es läuft problemlos (das einzige Problem ist jetzt nur noch, dass ich DOTT schon so lange nicht mehr gespielt habe, dass ich mich kaum noch an die Lösung erinnern kann

Gruß
[/quote]
wenn du Probleme mit der Lösung hast, du weißt ja, wo du posten kannst

[/quote]
Ja genau weiss er ,auf der Seite von der er hierher verwiesen wurde.

Ich habe ihn doch nur für sein DotT-Problem zu euch verwiesen.Da das gelöst ist braucht er euch ja nicht mehr und kann wieder bei und posten. ;D
Ne ,ne ist nur ein kleiner Scherz ,die Hauptsache ist doch das zwiftgergerg sein DotT jetzt mit Sound spielen kann.
PS:Ich finde es schade das Euer ScummVM-Tuturiel nicht mehr online ist.
- DasJan
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Re:ScummVM
Das Tutorial ist noch online, nur nicht mehr auf der Startseite. Du findest es unter Specials, bzw. genauer gesagt hier.
Das Jan
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- zeebee
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Re:ScummVM
scummvm 0.3.0b ist mittlerweile offiziell draussen. siehe advtreff news!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
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- trin
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Re:ScummVM
hab ich doch gesagt, wollte mir wieder keine glauben 

- trin
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Re:ScummVM
ich wollte nur noch erwähnen, dass nun die letzte endgültige version meines Scummer frontends draußen ist.
ich werde keine weitere version entwickeln :'( ,weil ja scummvm ja nun eine eigene eingebaute gui hat.
wer die version 1.0 benutzten will, kann sie sich hier runterladen: http://domfree.de/trin
so long :'(
ich werde keine weitere version entwickeln :'( ,weil ja scummvm ja nun eine eigene eingebaute gui hat.
wer die version 1.0 benutzten will, kann sie sich hier runterladen: http://domfree.de/trin
so long :'(
- DasJan
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Re:ScummVM
Och, hör nicht auf. Um ehrlich zu sein finde ich dein Frontend viel cooler als das ScummVM interne...
Das Jan
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- Hans
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Re:ScummVM
Auch ich finde den Scummer sehr viel praktischer, dagegen ist die gui von scummvm lächerlich. ich werde auch weiterhin den Scummer benutzen, solang er kompatibel ist..
-
- Rätselmeister
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Re:ScummVM
schick mir den source, dann werd ichs weitermachen ^^
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
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- Hans
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Re:ScummVM
und dann wahrscheinlich komplett inkompatibel zu jeglichem Microsoft Produkt?
- DasJan
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Re:ScummVM
Aber nicht doch, so wie ich Don kenne voll portabel 
Das Jan

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Re:ScummVM
hihi, wohin halt...
-
- Rätselmeister
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Re:ScummVM
nunja, qt läuft auf windows, unix und macos...
dann sind zwar die dreamcast-freaks noch außen vor, aber das kann ich dann auch nicht ändern ^^
dann sind zwar die dreamcast-freaks noch außen vor, aber das kann ich dann auch nicht ändern ^^
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