Wenn man einen Raum betritt, soll etwas passieren, was nicht

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Gast

Wenn man einen Raum betritt, soll etwas passieren, was nicht

Beitrag von Gast »

thema hat gradeso hingepasst *ggg*

Nein, sorry. Ich seh ja an meinem Nick, ich will nett sein: Also: Man nehme mal an, in einem Spiel wird jemand umgebracht. Wenn mein Spieler jetzt den Raum betreten soll, wo der Tote liegt, dann erschreckt sich mein Spieler, also so:


DisplaySpeech (EGO,"SCHEISSE! HARRY IS TOT!");
DisplaySpeech (EGO,"So ein Verlust aber auch...");
DisplaySpeech (EGO,"...ich wollte ihm gerade einen Handel vorschlagen!");


Wenn mein Spieler den Raum verläßt und ihn ein zweites mal betritt, soll das aber nicht passieren, denn mein Spieler weiss dann ja schon das Harry tot is. Wie geht das? Könnt ihr mir da helfen?
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DasJan
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Re:Wenn man einen Raum betritt, soll etwas passieren, was ni

Beitrag von DasJan »

Im Interaction Editor "First time player enters screen"

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gast

Re:Wenn man einen Raum betritt, soll etwas passieren, was ni

Beitrag von Gast »

huch.... das war aba ne snelle antwort. danke nochmal! ;)
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