Also ich verzweifle hier so langsam. hab sämtliche Komplettlösungen durch aber weiß nicht woher ich diesen ominösen Generalschlüssel herbekomme, mit dem man ins Schlafzimmer der Banister kommen soll.
Es heißt, dass ich den im Saloon bekomme aber der einzige Schlüssel, ist der Badezimmerschlüssel vom Barkeeper. Den Schlüssel von Doc habsch ja in der Bank abgeben müssen.
Schau Dich nochmal im Büro des Sheriffs um, ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ne Büro des Sheriffs kann nicht sein.... in der Komplettlösung hat man den Schlüssel irgendwie schon bevor man überhaupt die Möglichkeit hat, sich im Büro umgucken zu können etc.
Der Schlüssel, den Du brauchst, hast Du bereits. Es ist der Schlüssel aus dem Saloon, mit dem Du das Zimmer dort aufschließen konntest. Warum dieser Schlüssel als Generalschlüssel bezeichnet wird, weiß der Himmel. Es ist allerdings wirklich etwas unlogisch, daß dieser Schlüssel auch auf der Farm paßt. Das ist aber definitiv so. Poste doch mal, ob es geklappt hat.
Klappt ja eben nicht mit diesem Schlüssel Der will net ..... Hab auch schon die Option in der Bank erwähnt in der erwähnt wird, dass ich was vorlegen muss um den 100$ Scheck (?) zu bekommen ....
Die Winchester werd ich och nie gewinnen, da bei mir die Uhr weiß ist und meine Schießmännchen alle aussehen wie ein weißes Rechteck.
Ist wirklich ärgerlich, wenn man sich soweit vorgekämpft hat
Also: man muß auf jeden Fall in das Schlafzimmer der Bannister-Farm, denn dort liegt in dem Nachttischchen die Besitzurkunde, die man in der Bank vorlegen muss um einen gedeckten Scheck über 100 $ zu erhalten. Den benötigt man wiederum im Store zusammen mit einer vom Sheriff unterschriebenen Erlaubnis um den Sprengstoff zu erhalten!
Und in Bezug auf die Schlüssel, hatte ich glaube ich einen mit der Zahl 4 dran, der war es nicht! Der andere Schlüssel für's Badezimmer ist es. Also einfach alles an Schlüsseln im Inventar ausprobieren...dann klappt's auch mit der Tür auf der Bannister-Farm. Jedenfalls mit der richtigen Tür dort. Es gibt nämlich 2 verschlossene Türen. Die Tür genau an der Wand neben der Haustür ist es net...Da sitzen die Kid's drin. Es ist die Tür daneben.
Dachte ich mir, is mir auch erst passiert, daß ich ellenlang an der falschen Tür gerüttelt hatte...
Schon das Winchester-Problem gelöst? Die braucht man nämlich unbedingt um die Brücke zu sprengen. Um die zu kriegen muß man allerdings von dem Fremden im Saloon das Roboteröl gekauft haben und vor der Jahrmarktduell dem Roboter verpaßt haben...Gegen den Roboter gewinnt man nämlich sonst auf gar keinen Fall. Also wenn kein Öl, dann an der Jahrmarktschiessbude immer nur bis zur 4.ten Runde spielen, dann aussteigen.
Auf meinem Heim-PC hatte ich enorme Grafikprobleme, die Maus war nur am Wackeln und ich konnte so gut wie gar nix treffen. So musste ich einmal mogeln und mir bei http://www.gamepad.de einen Save nach dem Schiessduell heruntergeladen und in mein Spiel implantieren. Damit hatte ich die Winchester dann endlich.
Bin gerade mit dem Spiel durch und hab noch alles frisch in Erinnerung, also bei weiteren Fragen: her damit!
Ist in der Save sehr viel anderes schon gelöst? ..... weil mein problem bei dem Spiel ist, dass ich nur weiße Rechtecke sehe... keene Zeit und keine Möglichkeit Gegner von den "Passanten" zu unterscheiden
ja es ist schon einiges gelaufen: man war auf der Bannister-Farm, der Jones-Farm und weiß über alle Aufgaben Bescheid, war im Saloon beim Doc, hat diesem den Zahn gezogen, und war bei der Schule um die eigenen Knarren zurückzubekommen, hat Tom aus dem Gefängnis befreit, war Jacke waschen und war auf Stareks Farm etc.
Das ist leider das Problem, wenn man einen Save nimmt...
Komisch das mit den weißen Männchen, die man nicht abknallen kann. Entweder bist du zu einem zu frühen Zeitpunkt da aufgetaucht, oder es ist ein Grakikproblem.....daher die Patch 1.3. + Ersetzen von 3 defekten TIFF-Dateien-Frage: spielste das Spiel mit oder ohne Patch??
Oder: haste eigentlich immer noch die Spielzeugpistolen und noch nicht die echten Pistolen zurück, die die Kids gemopst hatten??
Fragen über Fragen
Marleen
Zuletzt geändert von Marleen am 27.05.2005, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
mit Patch.... der Patch hat lediglich bei mir soweit geholfen, dass ich überhauptn Bild hab Najut bis auf Toms ausm Gefängnis befreit, hab ich ja die anderen Aufgaben schon.... das Trinkduell steht mir dabei aber hoffentlich bevor oder?