Udoiana Raunes 3 - in search for Indiana Jones 4
- Oscar
- Tastatursteuerer
Udoiana Raunes 3 - in search for Indiana Jones 4
Hallo !
Ich versuche mich gerade an dem Fanadventure "Udoiana Raunes 3 - in search for Indiana Jones 4" und weiß nicht mehr weiter. Es wäre super nett, wenn mir jemand helfen würde.
Zur Situation:
Ich habe George Lukas bereits in Tunesien. Mir fehlen noch Harrison Ford und Steven Spielberg. Für Spielberg brauche ich eine volle Batterie für den PDA. Wo kann ich die aufladen? Was muß ich beim Haus von Ford mit dem Indianer machen? Habe alle Gegenstände und Dialoge durch, selbst den Harrison Ford habe ich schon zum Schnarchen gebracht, nichts funktioniert und ich drehe mich im Kreis. Bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank im voraus.
P.S. Das Spiel macht echt Laune!
Gruß Oscar
Ich versuche mich gerade an dem Fanadventure "Udoiana Raunes 3 - in search for Indiana Jones 4" und weiß nicht mehr weiter. Es wäre super nett, wenn mir jemand helfen würde.
Zur Situation:
Ich habe George Lukas bereits in Tunesien. Mir fehlen noch Harrison Ford und Steven Spielberg. Für Spielberg brauche ich eine volle Batterie für den PDA. Wo kann ich die aufladen? Was muß ich beim Haus von Ford mit dem Indianer machen? Habe alle Gegenstände und Dialoge durch, selbst den Harrison Ford habe ich schon zum Schnarchen gebracht, nichts funktioniert und ich drehe mich im Kreis. Bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank im voraus.
P.S. Das Spiel macht echt Laune!
Gruß Oscar
- Oscar
- Tastatursteuerer
Hallo John!
Mit dem Zahn kannst Du das Batteriefach bei R2D2 öffnen.
Mittlerweile bin ich etwas weiter, habe die ganze Zeit die Greencard
im Zimmer der Schreiber übersehen. Bin jetzt mittlerweile in London bei Sean Connery, aber die Batterie habe ich immer noch nicht aufgeladen bekommen.
Poste doch nochmal, wenn Du weiter bist. Ich werde Dich auch auf dem Laufenden halten.
Gruß Oscar
Mit dem Zahn kannst Du das Batteriefach bei R2D2 öffnen.
Mittlerweile bin ich etwas weiter, habe die ganze Zeit die Greencard
im Zimmer der Schreiber übersehen. Bin jetzt mittlerweile in London bei Sean Connery, aber die Batterie habe ich immer noch nicht aufgeladen bekommen.
Poste doch nochmal, wenn Du weiter bist. Ich werde Dich auch auf dem Laufenden halten.
Gruß Oscar
- LAF
- Oldschool RPG King
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Danke, Oscar!
Die Antworten von dem hängenen Fan und vom Frosch werden von unserem Feld-Wächter ebenso abgelehnt wie die von Spielberg.
Die Batterie aus dem Shop in Warschau kann man ins Batteriefach von R2D2 stecken und ihn dann bitten, sie aufzuladen (2x Antwort 4)!
Die Antworten von dem hängenen Fan und vom Frosch werden von unserem Feld-Wächter ebenso abgelehnt wie die von Spielberg.
Die Batterie aus dem Shop in Warschau kann man ins Batteriefach von R2D2 stecken und ihn dann bitten, sie aufzuladen (2x Antwort 4)!

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Oscar
- Tastatursteuerer
Hallo John!
Ich krieg langsam die Krise. Es geht einfach nicht weiter, irgendetwas muß ich übersehen. Sean Connery läßt sich nicht verbal überzeugen. Die Gummiente kann ich nicht mitnehmen und Harrison Ford will nur mitmachen, wenn Sean Connery auch mitmacht, GRRRR... Das Batterie Problem besteht weiterhin, was macht man mit dem Gebiss/Schädel und dem Nagel? Fragen über Fragen... Hast Du eine Idee?
Gruß Oscar
Ich krieg langsam die Krise. Es geht einfach nicht weiter, irgendetwas muß ich übersehen. Sean Connery läßt sich nicht verbal überzeugen. Die Gummiente kann ich nicht mitnehmen und Harrison Ford will nur mitmachen, wenn Sean Connery auch mitmacht, GRRRR... Das Batterie Problem besteht weiterhin, was macht man mit dem Gebiss/Schädel und dem Nagel? Fragen über Fragen... Hast Du eine Idee?
Gruß Oscar
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wie Du schon sagtest: Sch*** Gummiente.
Und das Blondchen vom Connery lässt sich auch nicht nageln.
*Pardon*
EDIT// Tipp von Thomas Wagner auf meine Anfrage:
"<g> Probier mal "push blondie"....
Und dann gib mal "sex" auf der Tastatur ein und probier's noch mal.....
[
]
Bist Du schon in die Themse gesprungen?"
Ne, bin ich nicht - wie geht denn das wohl? *rumprobier*
Ich hab's:
S
P
O
I
L
E
R
· Connery ansprechen (Thema 4: "Why don't you jump right now?" – dann Thema 3: Indiana Jones)
· erst dann kann man in die Themse springen (insgesamt 3x)
· jetzt endlich schwimmt auch die Ente heran ...!

S
P
O
I
L
E
R
· Blondchen die Ente zeigen
· danach aus purer Zerstörungslust ganz zart mit dem Nagel das liebe Entlein anpieksen ...
...
Und das Blondchen vom Connery lässt sich auch nicht nageln.

EDIT// Tipp von Thomas Wagner auf meine Anfrage:
"<g> Probier mal "push blondie"....
Und dann gib mal "sex" auf der Tastatur ein und probier's noch mal.....
[

Bist Du schon in die Themse gesprungen?"
Ne, bin ich nicht - wie geht denn das wohl? *rumprobier*
Ich hab's:
S
P
O
I
L
E
R
· Connery ansprechen (Thema 4: "Why don't you jump right now?" – dann Thema 3: Indiana Jones)
· erst dann kann man in die Themse springen (insgesamt 3x)
· jetzt endlich schwimmt auch die Ente heran ...!

S
P
O
I
L
E
R
· Blondchen die Ente zeigen
· danach aus purer Zerstörungslust ganz zart mit dem Nagel das liebe Entlein anpieksen ...

Zuletzt geändert von JohnLemon am 04.05.2005, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Oscar
- Tastatursteuerer
Hallo John!
Danke zunächst für Deine Hilfe, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich habe mit Connery alle Themen mehrmals durch, aber wie bitte spring ich dann in die Themse??? Mit "walk" geht es nicht.
Die Batterie bekomme ich bei R2D2 auch nicht aufgeladen, er sagt immer nur, daß er ein Schauspieler sei und das nicht könne. Bitte gib mir nochmals einen Tip. Vielen Dank im voraus.
Gruß Oscar
EDIT: Bin bei einem alten Spielstand nochmals eingestiegen, dann gings. Habe immer noch das Batterie Problem, sowie das Indianer Problem, hast Du noch einen Tip?
Danke zunächst für Deine Hilfe, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich habe mit Connery alle Themen mehrmals durch, aber wie bitte spring ich dann in die Themse??? Mit "walk" geht es nicht.
Die Batterie bekomme ich bei R2D2 auch nicht aufgeladen, er sagt immer nur, daß er ein Schauspieler sei und das nicht könne. Bitte gib mir nochmals einen Tip. Vielen Dank im voraus.
Gruß Oscar
EDIT: Bin bei einem alten Spielstand nochmals eingestiegen, dann gings. Habe immer noch das Batterie Problem, sowie das Indianer Problem, hast Du noch einen Tip?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Hi Oscar,
FRAGE: Wie komme ich am Indianer vorbei?
S
P
O
I
L
E
R
Man darf ihm nicht mal hier und mal da im Spiel eine Antwort bringen,
sondern muss das Antwortfeld nach "and the answer is..." voll haben!
Evtl. also einfach noch mal neu 'auffüllen'.
4 Antworten werden benötigt, z.B. Frosch – Fan – Pole – G. Lucas.
Wenn man die nun am Stück abarbeitet, erscheint eine neue Antwort –
und die ist dann „richtig“ ...
FRAGE: Wie lädt man die Batterie auf?
S
P
O
I
L
E
R
· Batterie ins Batteriefach von R2D2 stecken und ihn dann bitten, sie aufzuladen (2x Antwort 4) –
ohne Erfolg, da er sich für ein menschliches Wesen hält ...
· das Fell mit R2D2 benutzen führt zu statischer Aufladung von R2D2 und damit zu einer geladenen Batterie
· Batterie + PDA ergibt ein funktionstüchtiges PDA für Spielberg in Warschau

FRAGE: Wie komme ich am Indianer vorbei?
S
P
O
I
L
E
R
Man darf ihm nicht mal hier und mal da im Spiel eine Antwort bringen,
sondern muss das Antwortfeld nach "and the answer is..." voll haben!
Evtl. also einfach noch mal neu 'auffüllen'.
4 Antworten werden benötigt, z.B. Frosch – Fan – Pole – G. Lucas.
Wenn man die nun am Stück abarbeitet, erscheint eine neue Antwort –
und die ist dann „richtig“ ...

FRAGE: Wie lädt man die Batterie auf?
S
P
O
I
L
E
R
· Batterie ins Batteriefach von R2D2 stecken und ihn dann bitten, sie aufzuladen (2x Antwort 4) –
ohne Erfolg, da er sich für ein menschliches Wesen hält ...
· das Fell mit R2D2 benutzen führt zu statischer Aufladung von R2D2 und damit zu einer geladenen Batterie
· Batterie + PDA ergibt ein funktionstüchtiges PDA für Spielberg in Warschau

- Oscar
- Tastatursteuerer
harrison ford
bin bei harrison ford, hab verstanden, dass wohl irgendwas in den cocktail gemixt werden muss, aber weiß nicht, was... hab einfach nichts, was ich da reingeben könnte
bin zwar am indianer vorbei, aber: war das wirklich total sinnlos?!
wäre dankbar um einen tipp! lg

bin zwar am indianer vorbei, aber: war das wirklich total sinnlos?!
wäre dankbar um einen tipp! lg
- JohnLemon
- Adventure-Gott
geschafft!
danke, habs gefunden. mir hat die green card gefehlt...
seeehr nettes spiel *g* (und cooles ende!
)
seeehr nettes spiel *g* (und cooles ende!