scheint so das ich ihnen dazwischen pfusche, aber aufgeben werde ich keineswegs!Zoldoron hat geschrieben: Wieso, macht er Eurer Spammigkeit zu viel Konkurenz?![]()

Bei deinen „Sachen“ handelt es sich um Photonen. Aber selbst die werden nicht „gebeamt“, sondern deren Informationsinhalt. Für einen Quantencomputer ist das sehr interessant, aber von Star Trek noch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr weit entfernt.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Auch wenn du es nicht glaubst, Wissenschaftler arbeiten zur Zeit an der Beamtechnik, es ist sogar schon möglich Sachen zu beamen allerdings keine Menschen und Tiere! Verkneiff dir jetzt den Spruch: Beam mich runter oder jeglich anderes von Star Trek!![]()
Hm, das war jetzt ein Scherz, oder? Manchmal bin ich mir da nicht so sicher..Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Was die Zeitenreisengeschichte angeht, nun wenn es mal Antriebe geben sollte, die schneller als das Licht sind, wird es möglich sein eine Zeitreise zu machen!
Hexenjohanna hat geschrieben:'Ne Kollegin hat mich gefragt, was das wahrscheinlichst nützlichste Ding in naher Zukunft wohl sein würde, das alle brauchen könnten. Etwas mit reellen Chancen, auf den Markt zu kommen.
Bisher ist mir noch nichts eingefallen.
Jetzt, wo du es sagst.. Der liebe Erich von Däniken könnte da bestimmt fundiertere Sachkenntnisse zum Besten geben. Aber ich schau mal genauer nach, wenn ich das nächste UFO sehe..Zoldoron hat geschrieben:Wieso? Warp 10 ist doch real! Oder etwa nicht?
Hexenjohanna hat geschrieben:'Ne Kollegin hat mich gefragt, was das wahrscheinlichst nützlichste Ding in naher Zukunft wohl sein würde, das alle brauchen könnten. Etwas mit reellen Chancen, auf den Markt zu kommen.
Damit hat er doch nur seiner Frau gegenüber seine Blähungen gerechtfertigt. Flatulenzen zu unterdrücken käme somit einem Völkermord gleich.creeping deathaaa hat geschrieben:die theorie einer gasförmigen lebensform![]()
Da kommt mal wieder mein beliebtes Beispiel aus "Shadow of Memories" zur geltung:khrismuc hat geschrieben:Es sei denn, es gibt unendlich viele parallele Universen.
In dem Moment, in dem ich ankomme, spaltet sich das Universum in zwei neue. In einem lande ich und töte meinen Grossvater, das andere geht weiter als hätte ich nie die Zeitreise angetreten.
Als alter Trekkie kmuß ich nleider sagen, daßZoldoron hat geschrieben:Wieso? Warp 10 ist doch real! Oder etwa nicht?
Wenn Dir was eingefallen ist, dann sag mal Bescheid! Ich beteilige Dich auch mit 5 %. Hast ja schließlich die Idee gehabt...Hexenjohanna hat geschrieben:'Ne Kollegin hat mich gefragt, was das wahrscheinlichst nützlichste Ding in naher Zukunft wohl sein würde, das alle brauchen könnten. Etwas mit reellen Chancen, auf den Markt zu kommen.