Kruttan:
Ne, es ist nicht möglich...
Einer von den dreien hatte grade Episode 10 durch, als die 4. Stunde abklingelte, der andere war mitten in Episode 8 und noch ein ander hing Anfang Episode 5

Hab heut von 8.00 bis 18.00 Mathe gemacht, darunter auch viele Bewiese, glaub mir also, wenn ich dir sage: das ist kein Beweis dafür, dass es nicht möglich ist, nur dass es einige nicht geschafft haben.Lak hat geschrieben:Jo erlichgesagt steh ich aufs Programmieren bezogen noch sehr weit am Anfang
Kruttan:
Ne, es ist nicht möglich...
Einer von den dreien hatte grade Episode 10 durch, als die 4. Stunde abklingelte, der andere war mitten in Episode 8 und noch ein ander hing Anfang Episode 5

schon seit anfang an. aber ich will nichts verraten. es soll ja eine schöne überraschung werden.
 schon seit anfang an. aber ich will nichts verraten. es soll ja eine schöne überraschung werden.

sag bloß nicht, dass du in weniger als 90 Minuten alle 12 Teile durgezockt hast, ohne Lösung, Hinweise etc. Wir glauben dir das eh nichtSven hat geschrieben:Für alle Episoden braucht man doch nicht 2 Schulstunden.
Nichteinmal wenn man Anfänger ist.

)
 )