Juchhu. *marTenGumärmel*MarTenG hat geschrieben:Das kann doch nur der Giger sein
Du bist dran, weiser Thüringer. *schweissabwisch*
Juchhu. *marTenGumärmel*MarTenG hat geschrieben:Das kann doch nur der Giger sein
Was ist denn Google?Fightmeyer hat geschrieben:Dann tipp ich mal auf den Typen, der sich das Alien aus "Alien" ausgedacht hat, aber frag mich nciht nach dem Namen von dem Heini. Wer soll so was wissen??
EDIT:Da kam ich wohl zu spät. War wohl eh falsch...
Wer ist den Giger???
Es gibt etliche Adventures, wo Bilder oder Bildzitate von Giger auftauchen. Zum Beispiel Darkseed. Auch einige Metalband-Cover schmücken sich mit Bildern von Giger...es lohnt also mal einen Blick auf seine Bildbände. Abgesehen davon sind sie ziemlich düster-erotisch, deshalb kann ein Auge darauf auch nicht schaden.creeping deathaaa hat geschrieben:wer soll den denn kennen, weicheier
Kann ich nicht verifizieren, aber wenn Du Dir mal ein paar Zeichnungen von Giger angeschaut hast, siehst Du leicht, wenn Bilder von ihm oder von ihm inspiriert sind, er hat einen ähnlich markanten Stil wie Dali oder Picasso.creeping deathaaa hat geschrieben:jetzt wo du sagst, verdammte scheiße is mir das peinlich, der hat doch glaub ich savatage´s gutter ballett gemacht![]()
Nönö! Ich weigere mich, um meinen Protest zur letzten Frage zum Ausdruck zu bringen.Hexenjohanna hat geschrieben:MarTenG ist dran, oder wenn er nicht "aus dem Quark kommt" Fightmeyer.