@ Jonny's witch:
WER HIER WESSEN STÄNGEL ( =D> ) HÄLT, BESTIMME IMMER NOCH ...
*grübel ... einigermaßen ratlos an meinem Zitronesein herunterguck* ...
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:aushalten hab ich geschrieben nicht "ausgehalten" ich weiß gar nicht was du hast?
Also in "geile Schreibe*" *TM hätte das meiner bescheidenen Meinung nach heißen müssen:Lucas_ArtsFan hat geschrieben:du musst nich posten lemmon wenn du das nicht aushaltest!!
ok ok... *schuldbewußtkuck*JohnLemon hat geschrieben:... Ich hab' in meiner "Was zuviel ist, ist zuviel!"-Wahrnehmung den Post mit "aushaltest" für Absicht gehalten ...
P.S. "Lemon", bitte.
So lang Du hier nur "rumschnackst" ist mir das eigentlich völlig egal, ob Du in der Lage bist, Deine Sprache zu gebrauchen, aber wenn es inhaltlich interessanter wird, gib Dir ein bischen Mühe.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:mah ihr regts euch doch für jede kleinigkeit auf das nich ist beabsichtigt! ob aushaltest oder aushältst ist doch komplett egal
im chat ists nicht so und ich schreibe in dialekt ich schreibe nicht in hochdeutsch ich mische beides zam! wenn ihr damit ein problem habt tja pech!!!
sorry lemon !!!
Lucas_ArtsFan hat geschrieben: im chat ists nicht so und ich schreibe in dialekt ich schreibe nicht in hochdeutsch ich mische beides zam! wenn ihr damit ein problem habt tja pech!!!
Genauso.Hexenjohanna hat geschrieben:aber nach dem Anlesen "ziehts mich nicht ins Buch"
Hab ich bisher vermieden. Als es zu Schulzeiten "angesagt war", fühlte ich mich nicht reif dafür. Mittlerweile sollte ich das vielleicht mal nachholen. Lohnt es sich?J.C. hat geschrieben:Stimmt, ist wirklich ne coole Methode...
Ich bin gerade dabei Shakespeares Hamlet zu lesen.
*grins* *erfreulichdasseidenk*Lucas_ArtsFan hat geschrieben:werde mich ab jetzt anpassen habe es mir gründlich überlegt!!![]()