Post Mortem
- Hans
- Adventure-Treff
naja, sagen wir 'seit längerem'..
sind nicht monkey 2 und indy 4 im gleichen Monat rausgekommen, oder täusche ich mich da jetzt komplett?
sind nicht monkey 2 und indy 4 im gleichen Monat rausgekommen, oder täusche ich mich da jetzt komplett?
- basti007
- Adventure-Treff
MI2 war früher da IIRC. Indy4 kam wesentlich später erst dazu... zumindest in meinen PC-Zeitschriften sind die Tests weit auseinander.
Web: Weblog
- Hans
- Adventure-Treff
[quote author=basti007 link=board=1;threadid=697;start=15#msg9955 date=1035622097]
... in meinen PC-Zeitschriften sind die Tests weit auseinander.
[/quote]
darauf hab ich mich auch gestützt, da in in der Playtime glaubich die beiden Games in zwei direkt aufeinanderfolgenden Ausgaben getestet waren. Hab se grad leider nicht zur Hand, sonst könnt ich auch das Datum posten.
... in meinen PC-Zeitschriften sind die Tests weit auseinander.
[/quote]
darauf hab ich mich auch gestützt, da in in der Playtime glaubich die beiden Games in zwei direkt aufeinanderfolgenden Ausgaben getestet waren. Hab se grad leider nicht zur Hand, sonst könnt ich auch das Datum posten.
- zeebee
- Adventure-Treff
mal wieder on-topic:
hat jemand schon irgendwelche previews/reviews zu post mortem gesehen? um syberia wars ja schon recht still, aber post mortem scheint da einen rekord aufstellen zu wollen?!?
hat jemand schon irgendwelche previews/reviews zu post mortem gesehen? um syberia wars ja schon recht still, aber post mortem scheint da einen rekord aufstellen zu wollen?!?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Bigking
- Verpackungs-Wegwerfer
reviews gibts noch keine, ein preview von mir findest du in der Adventurecorner
hier : http://adventurecorner.gamesweb.com/sze ... postmortem
hier : http://adventurecorner.gamesweb.com/sze ... postmortem
Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
- zeebee
- Adventure-Treff
das habt ihr vom trailer gemacht? ich meinte mit preview eigentlich eine alpha- oder betaversion
.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Hans
- Adventure-Treff
zeebee: Laut vivendi wurden noch keine Testversionen an die Presse verteilt (zumindest nicht in Deutschland). Ich bekomme eine deutsche Beta, sobald diese Verfügbar ist. Das einzige was es bis jetzt gibt ist eine CD mit Screenshots und Artwork, in wie weit diese unveröffentlichtes Material enthält, kann ich leider erst beurteilen wenn ich wieder zu Hause bin.
Der Veröffentlichungstermin 8. November ist übrigens auch nicht so sicher.
Der Veröffentlichungstermin 8. November ist übrigens auch nicht so sicher.
- Hans
- Adventure-Treff
Laut Amazon ist Post Mortem innerhalb von 2 bis 3 Tagen versandfertig, was definitiv nicht stimmt.
Der Termin 18.11 wird immer wahrscheinlicher.
Der Termin 18.11 wird immer wahrscheinlicher.
- BS25-Fox
- Frischling
Schade, und ich dachte Post Mortem würde diese Woche rauskommen.
Projektleiter Baphomets Fluch 2.5
Re:Post Mortem
Also ich kenne Post Mortem nicht, aber ich hole mir Runaway. Warum bringen die die Adventrures so na aneinander raus?
Aber was sind VAndell udn Syberia für Adventures mit Welchen Vorraussetzungen?
Aber was sind VAndell udn Syberia für Adventures mit Welchen Vorraussetzungen?
- Hans
- Adventure-Treff
also ich weiß ja nicht ob ich mich undeutlich ausdrücke..
wieso sollten sie post mortem und runaway nicht nahe zusammen rausbringen, das sind zwei völlig unterschiedliche spiele und sind noch dazu nicht vom gleichen entwickler/publisher. sprechen sich etwa publisher von 3d shootern miteinander ab, wer was wann rausbringen darf?
für syberia findest und hier ein sehr ausführliches review, für runaway eine vorschau. die voraussetzungen für runaway findest du hier in einem der thread, für syberia im review und falls du die news gelesen hast, bei vandell ist es nicht sicher, ob es erscheint.
wieso sollten sie post mortem und runaway nicht nahe zusammen rausbringen, das sind zwei völlig unterschiedliche spiele und sind noch dazu nicht vom gleichen entwickler/publisher. sprechen sich etwa publisher von 3d shootern miteinander ab, wer was wann rausbringen darf?
für syberia findest und hier ein sehr ausführliches review, für runaway eine vorschau. die voraussetzungen für runaway findest du hier in einem der thread, für syberia im review und falls du die news gelesen hast, bei vandell ist es nicht sicher, ob es erscheint.
Ok. ICh habe es kapiert. ICh lese jetzt erst die Previews und frage nachher.
- Hans
- Adventure-Treff
das ist nett :p
-
- Tastatursteuerer
Ich glaube, es wurde hier noch nicht erwähnt, daß es bei http://www.justadventure.com jetzt auch ein Preview zu diesem Spiel gibt, von jemandem, der es anscheinend schon zur Hälfte gespielt hat. Die machen einem dort ganz schön den Mund wäßrig, ich werde immer gespannter auf dieses Adventure.
- DasJan
- Adventure-Treff
Randy und Bon von JA haben es, so wie ich es gestern im Chat verstanden habe, schon ganz gespielt.
BWUÄÄÄÄHÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ !!! :'( :'( :'(
Das Jan
BWUÄÄÄÄHÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ !!! :'( :'( :'(
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."