aber für den einzelnen ist es sicher viel arbeit damti hast du ja recht!

lol, das ist schon heftig.Lak hat geschrieben:DOTT bekam ich Anfang 94 und hatte es Ende 94 durch, Sam & Max bekam ich 94 und hatte es 96 durch![]()
Eben die verschiedenen Forum und Internet(fan)seiten für Adventure sind als die ego-shooter zeit eingelaufen ist auch nicht verschwunden z.b adventure-treff.de oder tentakelvilla.deChillo hat geschrieben: Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, denn bei Adventures kommt es auf Story, Athmosphäre und Rätsel an, statt nur auf geile Grafik, weshalb es auch immer Adventure Fans geben wird.
Das erste Mal, als ich Maniac Mansion gespielt habe, war ich erst fünf Jahre alt gewesen und hatte damals auch kein einziges Wort verstanden, was da gesprochen wurde, da alles auf Englisch war.War damals auch ziemlich kompliziert, weil ich kein Englisch verstand und erst alle Begriffe mit einem Wörterbuch übersetzen musste
Maniac Mansion ist das einzige Spiel an das ich mich erinnern kann, welches ich auf dem C64 durchgespielt hab, und mit Sam n Max hast du echt was verpasstWDATA hat geschrieben:wo ihr hier gerad rüber redet ich hab nie sam & max gespieltalles andere ja mein erstes spiel war maniac mansion auf dem guten alten c64 und zak mc kracken