Eure Räume
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
k, das mit der Tür werd ich bei der nächsten Version fixen...
(Fand selber, dass sie etwas merkwürdig aussah aber ich wusste nicht woran es lag^^)
Ist ja erst mein Dritter Raum den ich jemals auf eine solche Art & Weise gestaltet habe, also kann ich mir auch mal Fehler erlauben...
Deswegen Poste ich sie ja auch immer Fleißig um solche Fehler ausszumerzen befor sie Verwendung in einer der Episoden finden.
PS: Die Sachen mit Bernds Haus müssten doch Zeitlich vor Dott spielen, da er doch spätestens seit in Dott zusammen mit Hoagie & Laverne in der WG Leben, oder täusche ich mich da gerade?
(Fand selber, dass sie etwas merkwürdig aussah aber ich wusste nicht woran es lag^^)
Ist ja erst mein Dritter Raum den ich jemals auf eine solche Art & Weise gestaltet habe, also kann ich mir auch mal Fehler erlauben...
Deswegen Poste ich sie ja auch immer Fleißig um solche Fehler ausszumerzen befor sie Verwendung in einer der Episoden finden.
PS: Die Sachen mit Bernds Haus müssten doch Zeitlich vor Dott spielen, da er doch spätestens seit in Dott zusammen mit Hoagie & Laverne in der WG Leben, oder täusche ich mich da gerade?
Eine Spaltung des Projekts wegen anderen Graphiken ist ja wohl mehr als lächerlich. Wer die Bilder nicht mag, soll sie einfach nicht benutzen. Es steht doch jedem frei selbst über seine Episode zu entscheiden. Tolle Graphiken machen im Übrigen noch lange kein gutes Spiel.
Finde es aber trotzdem klasse, dass sich jemand die Mühe macht. Die Graphiken gefallen mir übrigens sehr gut.
Die Grenze zwischen den beiden Wandfarben kommt mir aber ziemlich hart vor. Würde eventuell besser aussehen, wenn das ein wenig weicher gemacht wird. Und im letzten Bild fehlen noch ein paar Schatten.
Ansonsten Top und weiter so!
Finde es aber trotzdem klasse, dass sich jemand die Mühe macht. Die Graphiken gefallen mir übrigens sehr gut.
Die Grenze zwischen den beiden Wandfarben kommt mir aber ziemlich hart vor. Würde eventuell besser aussehen, wenn das ein wenig weicher gemacht wird. Und im letzten Bild fehlen noch ein paar Schatten.
Ansonsten Top und weiter so!

-
- Süßwasserpirat
Nach Dott ist ja überhaupt nix über die Lebensgewohnheiten der Charaktere bekannt, daher hat man vollkommene Handlungsfreiheit. Bernhard kann ja wieder bei Mama wohnen, da er bei Hoagie & Laverne einfach nicht die nötige Ruhe zum lernen findet.Dr. Evil hat geschrieben: PS: Die Sachen mit Bernds Haus müssten doch Zeitlich vor Dott spielen, da er doch spätestens seit in Dott zusammen mit Hoagie & Laverne in der WG Leben, oder täusche ich mich da gerade?
Zuletzt geändert von Guybrush Marley am 09.04.2005, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Komplettlösungsnutzer
word. allerdings finde ich, ist auch hier keine erklärung nötig. soll sich jeder selber ausmalen.Guybrush Marley hat geschrieben:Nach Dott ist ja überhaupt nix über die Lebensgewohnheiten der Charaktere bekannt, daher hat man vollkommene Handlungsfreiheit. Bernhard kann ja wieder bei Mama wohnen, da er bei Hoagie & Laverne einfach nicht die nötige Ruhe zum lernen findet.
-
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
Ich find die Grafiken extrem gut, freu mich schon richitg auf die erste Episode im Dott-Stil.
Ich denke, das muss chronologisch überhaupt nicht zwanghaft passend gemacht werden.
Von der Storyline her spielen ja auch einige MMM Episoden eindeutig nach Dott...
Das ist doch völlig egal. Bloß weil etwas ungewohnt sein mag, ist das doch noch lange nix negatives - eher im Gegenteil: Ein anderer Grafikstil bringt doch Abwechslung. Und da ist es doch egal, wenn die Folge danach wieder mit einem anderen Stil daherkommt.
Es wär doch langweilig, wenn alle Episoden nur modifizierte Kopien der bisherigen wären. Gerade in MMM ist Kreativität und Innovation gefragt!
Ich denke, das muss chronologisch überhaupt nicht zwanghaft passend gemacht werden.
Von der Storyline her spielen ja auch einige MMM Episoden eindeutig nach Dott...
Das ist doch völlig egal. Bloß weil etwas ungewohnt sein mag, ist das doch noch lange nix negatives - eher im Gegenteil: Ein anderer Grafikstil bringt doch Abwechslung. Und da ist es doch egal, wenn die Folge danach wieder mit einem anderen Stil daherkommt.
Es wär doch langweilig, wenn alle Episoden nur modifizierte Kopien der bisherigen wären. Gerade in MMM ist Kreativität und Innovation gefragt!
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
Ins Menü ragt sie auf jedenfall nicht, aber das mit der Badewanne & Toilette editiere ich nochmal etwas
Edit: Fand die Toilette eigentlich schon ok, beinahe fast zu gross...
Edit: Fand die Toilette eigentlich schon ok, beinahe fast zu gross...
Zuletzt geändert von Rock´N´Goth Alien am 09.04.2005, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Termimad
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott