Nagut aba dott sollte halt ein bisschen abgedrehter sein vom den Hintergründen als Maniac Mansion ist aber fast das gleiche, gilt auch für sam&max auch ein sam&max2 hatte den stil nur in 3d und wieso das in 3d nicht möglich sein

Es hat doch keiner gesagt das er die Grafiken Blöd findet, eher das gegenteil, nämlich Super.Lak hat geschrieben:Nochmal zurück:
Also ich mach auf jeden Fall n AGS-Starterpack mit den genialen Grafiken vom Evil, da könnens hier manche so blöd finden wie sie wollen. Es ist nur bessere Grafik, mehr ist das dann garnichts hier.
Ich glaube die hatten Simon 3D schon in der Entwicklung als Monkey 4 erschien, danach wurde es für eine lange Zeit auf Eisgelegt und dann doch noch überaschend veröffentlicht, man wollte wohl lieber mit dem fast fertigen Spiel noch etwas Kohle verdienen, als es einfach einzustampfen. Naja habs mir gar nicht erst gekauft, da 3D einfach Suckt.Termimad hat geschrieben:Jo hatte nur mal die demo gespielt das einzig feine am dem Spiel war das es OpenGL Unterstützung hatund zum Thema Steuerung naja,ich glaube das haben die nur gemacht um eine verknüpfige Konsolenumsetzung rauszubringen
das war wirklich der Tot nur das Adventuresoft(Simon3d) auch auf den 3d Zug springen musste ist mir heut auch noch nen rätsel wenn sie wissen das es in MI4 nicht so geklappt hat
Naja aber zumindest war sie ein wenig besser als in Mi4, nur die vielen bugs nervten
Naja, blöd isses sicher nicht. Aber bessere Grafik als die von LucasFan ist es auch nicht unbedingt, ein anderer Stil halt. Der mir im übrigen gar nicht so gut gefällt, weil etwas übertrieben. Ich bin halt nicht so ein Fan vom schrägen Comic-Stil. Gut sind die Hintergründe vom Dr.Evil aber auf jeden Fall, und es spricht ja gar nichts dagegen.Lak hat geschrieben:Nochmal zurück:
Also ich mach auf jeden Fall n AGS-Starterpack mit den genialen Grafiken vom Evil, da könnens hier manche so blöd finden wie sie wollen. Es ist nur bessere Grafik, mehr ist das dann garnichts hier.
Lak macht doch besser extra ein Dott Mania und Maniac Mansion Maniac bleib halt so wie es jetzt istProblem hat geschrieben:Naja, blöd isses sicher nicht. Aber bessere Grafik als die von LucasFan ist es auch nicht unbedingt, ein anderer Stil halt. Der mir im übrigen gar nicht so gut gefällt, weil etwas übertrieben. Ich bin halt nicht so ein Fan vom schrägen Comic-Stil. Gut sind die Hintergründe vom Dr.Evil aber auf jeden Fall, und es spricht ja gar nichts dagegen.Lak hat geschrieben:Nochmal zurück:
Aber wie auch immer: Episoden (komplett) im Dott-Stil fände ich wirklich gut, warum sollte man die Kreativität einschränken, indem man den Stil vorschreibt?