Geh doch mal aus dem Hotel .. dann begrapschen dich die 2 Gangster Flap und Guido, und sag das der Lady,, oder geh mal rauf, vielleicht kommst du nen Schlüssel neben Tür 22
Wie schafft ihr es eigentlich immer, die Lösungswege von irgendwelchen Uraltadventures im Kopf zu haben? Ich kann die Fragen oft schon nicht mehr beantworten, wenn ich ein Spiel fertig habe.
Warst du schon draußen? Hast du die 2 Gangster der alten Lady schon berichtet! Rede mal mit dem Typen und dann rede mit der alten Lady? Oder schau ob du für Zimmer 21 den Schlüssel bekommst!
Das hab ich alles schon versucht; es geht einfach nicht - wieso eigentlich für Zi Nr. 21? Nr.22 wohnt doch der Killer! Wie bekomme ich denn den Schlüssel, wenn der Hotelier mir den nicht gibt? Oder wie bekomme ich einen Ausweis?
Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du der Lady P. das Foto von Kahn zeigen und dann noch mal mit ihr über ihn (geh vorsichtshalber noch mal alle Themen durch) reden. Dann sag ihr, dass du nicht an den Schlüssel kommst, weil der Portier auf stur stellt und sie hilft dir.