Hier kriegt ihr einen pc

oder neudeutsch: Off-Topic
Gesperrt
Casi
Frischling
Frischling

Hier kriegt ihr einen pc

Beitrag von Casi »

Klickt hier:
KLICK

Ist keine grosse sache, dauert nur etwa 30sec. und schan kann man nen pc kriegen... lohnt sich auf jedenfall.. Schadet niemandem und ist auch keine abzocke..
kolleg hat da auch schon ipod gewonnen.. lohnt sich wirklich.. also haut rein
Viel Spass damit..
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Niemand verschenkt PCs. Auch Casi nicht.

Und so ein Kram als dritten Post in diesem Forum glaub ich dir eh nicht. Versuch es woanders!
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Können wir mal über eine weitere Forenregel nachdenken, die das Verbreiten solcher dämlichen Schneeballsysteme untersagt?

Ich hoffe zwar auf die Intelligenz der Forennutzer, bei solchen Adresssammelaktionen nicht teilzunehmen, aber für meinen Geschmack könnten solche unnötigen Spamnachrichten auch kommentarlos gelöscht werden.
Bye,
Certain

Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

hm.
also, es ist mir schon klar, dass man bei sowas nicht mitmachen soll.
wo dabei aber der nutzen für den betreiber der webseite ist, ist mir aber nicht so recht klar.
klärt mich jemand auf ?

- das hab ich schon bei dieser seltsamen wm-wette nicht verstanden, warum jemand so viele leute dazu bewegen will, auf seine seite zu gucken. wieso denn bloß ? -.-
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Solche Spielchen sind hier, und wohl auch überall sonst, nicht erwünscht und eine offizielle Verwarnung geht an Casi. Herzlichen Glückwunsch, nur 3 Posts und schon eine Verwarnung. Schaffen nicht viele.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gesperrt