Wie schauts bei Euch aus? Wird irgendjemand auf der GC sein? Wenn ja, wie wärs dann mal mit ner Cola irgendwo?
Bin zwar Terminlich selbst fast voll ausgebucht, aber der Mittwoch wäre noch terminfrei. Leider haben da ja nur fachbesucher zutritt. Bzw. eigentlich nicht leider
Bin auch am Überlegen ob ich dieses Jahr mal wieder fahre. Ich habe in der Zeit Urlaub. Ist allerdings genau eine Woche nach dem Highfield Open-Air in Erfurt, und ob ich zwei Wochenenden hintereinander in die selbe Richtung fahren will, da bin ich mir noch nicht so sicher.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Karten für das Eröffnungskonzert habe ich schon mal. Wie sieht es mit den Eintrittskarten für die Messe aus, kann man die auch einigermaßen bequem vor Ort erwerben?
Höchstwahrscheinlich werde ich auch zum ersten Mal die GC besuchen. Würde mich auch freuen, wenn wir dort mal einen Adventure-Treff starten könnten.
Sobald ich näheres weiß, meld ich mich nochmal.