The Secrets of Da Vinci. Kaputte Leiter

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

The Secrets of Da Vinci. Kaputte Leiter

Beitrag von John Sinclair »

Hi.

Ich hänge noch ziemlich am Anfang fest. Ich will in das Arbeitszimmer von Da Vinci, aber die Leiter ist unter meinen Füssen zusammengebrochen. Wie kann ich sie reparieren? Ich finde nirgendwo Material dazu, dass ich mitnehmen kann.
http://www.tvblogger.de/

Täglich aktuelles und frisches aus der Welt des Fernsehens.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Du brauchst dazu einen hölzernen Gegenstand.
CelticHeart
Frischling
Frischling

Beitrag von CelticHeart »

In dem Zimmer wo auch der Bohrer und die Säge stehen, liegt auf dem Boden eine Holzstange.. die kann man mit der Säge in zwei Teile schneiden und sie dann in die Leiter einbasteln.
Amitola
Frischling
Frischling

Beitrag von Amitola »

Aber die Säge sägt nicht... Hillllllllffffffffffeeeeeeee bitte.
Was mache ich denn falsch ?
mit lieben Grüßen Irene
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von John Sinclair »

So ich kam erst leider heute dazu weiterzuspielen. Das mit der Leiter hat ja funktioniert und ich bin oben im Raum. Nur scheint es jetzt nix mehr zu tun zu geben. Zumindestens kann ich in dem Raum oben nix machen und auch woanders hat sich nix getan. Außer vielleicht das die Katze weg ist, der ich zweimal Milch gegeben habe. Das undankbare Vieh. :lol: Ist echt ein wenig demotivierend, wenn man Anfang schon gleich zweimal direkt hängen bleibt. Gebt mir noch einen kleinen Hinweis wie es oben im Raum weitergeht, ich hoffe dann komme ich endlich auch von alleine weite. Ich suche nämlich jetzt schon seit ner halben Stunden rum und weiß nicht wie ich die Story vorantreiben kann.
http://www.tvblogger.de/

Täglich aktuelles und frisches aus der Welt des Fernsehens.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Da habe ich auch ein bißchen gesucht, da der Hotspot sehr klein ist.
Du bist noch nicht in Leonardos Arbeitszimmer, sondern im Nachbarraum. Versuch mal einen direkten Weg hineinzufinden (direkter Spoiler: Dreh den Schlüssel in der Tür um)

Es gibt übrigens noch eine andere Möglichkeit, in das Arbeitszimmer zu gelangen, die dir keine negativen Gewissenspunkte einbringt!
Antworten