Rennspiel gesucht

Multimedia pur!
Antworten
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Rennspiel gesucht

Beitrag von Agent Cat »

Ich suche gerade nach einem Spiel, das ich vor Jahren mal gezockt habe und mir sehr gut gefallen hat. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welches Spiel das war, wie es hiess und wo man u.a eine Demoversion herunterladen könnte.

Das Spiel spielte in der Zukunft und war eher ein Rennspiel. Man wählte eine beliebige person,die futuristisch gekleidet war (glaub ich zumindest) und die dann auf einem fliegenden Skateboard Rennen bestreiten sollte. Also waren es nicht Autorennen, sondern Wettkämpfe mit fliegenden Skateboards. Das Spiel fing in einer grossen Halle mit Zuschauern an. Dort gab es viele Türen zu mehreren Rennstrecken. Man musste alle freispielen. Die Rennen selbst fanden meist in großen, futuristischen Städten stadt. Es gab auch noch einen Modus, in dem man mit dem fliegenden Skateboard Parcours meistern musste. Das Spiel ist noch nicht sehr alt, vielleicht ist es so um 2002\2001 rausgekommen, es war auch schon in 3D, und die Grafik war ziemlich gut.

Mehr Informationen kann ich leider nicht geben, da ich mich kaum noch erinnern kann, aber ich glaube, dass das Spiel mal in einer Screenfun oder Computer-Bild-Spiele erschien. :?
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Danke, Adventuretreff! <3
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass du Trickstyle meinst :wink: Hatte das auch von irgendner Heft CD, war ganz unterhaltsam.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Madmax1603 hat geschrieben:Ich bin mir sehr sehr sicher, dass du Trickstyle meinst :wink: Hatte das auch von irgendner Heft CD, war ganz unterhaltsam.
Denke ich auch. Kam damals als eines der ersten Spiele für Segas Dreamcast raus, vom Zeitraum stimmts also...
Antworten