Hallo,
ich bin kurz vor Ende bei The Secrets of da Vinci.
Das Fluggerät steht repariert im Keller, ich habe die Mixtur für Rauch im Destillationsgerät - aber ich krieg das Zeug da nicht raus. *grmpf* Ich hab es mit dem Eisenbehälter probiert - Fehlanzeige, ebenso mit dem Rauchgerät.
Hat jemand einen Tip für mich, bitte?
Vielen Dank und lieben Gruß
silly
Secrets of da Vinci - ich kann das Rauchgerät nicht befüllen
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Ich hatte Probleme damit, den Hustensaft in die Tasse zu füllen. Nach ein paar Minuten ging es dann plötzlich, obwohl ich nichts gemacht hatte. Sofern du das richtige Gemisch (Wasser, Zucker, Salpeter) hast, müsstest du es in den Eisenbehälter füllen können. Versuch mal, ein paar verschiedene Stellen am Destillationsgerät anzuklicken (mit dem Eisenbehälter), und auch die Ofentür auf und zu zu machen.
-
- Tastatursteuerer
vielen lieben Dank für Deinen Tip!
Das hab ich alles schon gemacht - ich hab schon gedacht, dass ich vielleicht was vergessen habe zu machen, abzugeben, anzusehen oder sonstwas - aber mir fällt nichts mehr ein.
Ich hab Zucker, Salpeter und Wasser in dem Bottich - und wenn ich drauf klicke, zeigt er mir auch an, dass sich in dem Ding ein Rauchgemisch befindet.
Grübelnde Grüße
silly
vielen lieben Dank für Deinen Tip!
Das hab ich alles schon gemacht - ich hab schon gedacht, dass ich vielleicht was vergessen habe zu machen, abzugeben, anzusehen oder sonstwas - aber mir fällt nichts mehr ein.
Ich hab Zucker, Salpeter und Wasser in dem Bottich - und wenn ich drauf klicke, zeigt er mir auch an, dass sich in dem Ding ein Rauchgemisch befindet.
Grübelnde Grüße
silly
-
- Hobby-Archäologe
- Tastatursteuerer