Daemonica

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Daemonica

Beitrag von galador1 »

einen schönen test zum adventure daemonica gibt es hier:
http://www.withingames.net/?show=articl ... iew&id=562
wer also noch für ende der woche was zum spielen sucht, könnte sicher spass damit haben. gibt es schon so ab 16 euro rum. ich hol es mir. :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich dachte eigentlich, Daemonica sei ein Rollenspiel mit Adventureelementen. So wie sich das jetzt liest, 'mit ohne' Charakterentwicklung und ohne großartige Kämpfe, scheint es sich wirklich mehr um ein Adventure als um ein Rollenspiel zu handeln. Der Preis ist dazu äussert attraktiv. Das könnte direkt was für mich sein. Ich denke, ich lege es mir auch zu.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Mir ist zwar das ständig pumpende Lebensenergie-Herz etwas zu blutig :shock: , ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Habe gerade eine Übergangsjacke gekauft, die auch regenfest sein soll. Kann ich dann ja sofort mal testen. :lol:
Lannister
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Lannister »

Ich habs mir heute gekauft......

Ist ein echts schönes Spiel mit einer tollen atmosphäre, ich würde sagen ist mehr adventure als Rollenspiel.

Ich kann es wirklich nur jedermann ans Herz legen.....

L.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Für alle, die noch unsicher sind, gibt es hier die englischsprachige und hier die deutschsprachige Demo.
Lannister
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Lannister »

Also ich habe s durchgespielt, ist wie gesagt, so eine Mischung aus Baldurs Gate und Adventure, für die 16 Euro, die ich dafür ausgegeben habe, sehr nette Unterhaltung mit schönem dunklem Mittelalter-Flair.

Hab knapp 12 Stunden gebraucht

L.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Daemonica

Beitrag von Molly & Sinclair »

galador1 hat geschrieben:einen schönen test zum adventure daemonica gibt es hier:
http://www.withingames.net/?show=articl ... iew&id=562
wer also noch für ende der woche was zum spielen sucht, könnte sicher spass damit haben. gibt es schon so ab 16 euro rum. ich hol es mir. :D
Das könnte uns gefallen!!!!!!! Wo gibts das für 16.-- Euro ? - empfohlener Verkaufspreis ist ja 35,-- Euro.

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Bei Okaysoft für 18,90
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Daemonica

Beitrag von galador1 »

Molly & Sinclair hat geschrieben:[

Das könnte uns gefallen!!!!!!! Wo gibts das für 16.-- Euro ? - empfohlener Verkaufspreis ist ja 35,-- Euro.

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
bei buch.de
http://www.buch.de/shop/bde_homestartse ... Id=2405527
portofrei aber erst ab 20 euro. wenn du aber beim gutscheincode null eingibst wird es nochmal 3 euro weniger und das porto somit bezahlt. der code geht auch wenn du noch was dazu bestellst und somit auch so portofrei kommst.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Ah, vielen Dank, super! Das mit den 20,-- Euro ist kein Problem, nullkommanix hab ich ein Taschenbuch dazu gefunden...oder zwei.. :)
Nur, wo muß man diesen Gutscheincode eingeben??? Bei der Rubrik Gutscheine komme ich nur zu den Geschenkgutscheinen....

Liebe Grüße

Molly
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

du bestellst ganz normal, dann zur kasse gehen, anmelden und dann kommt eine seite wo alles noch mal steht. deine adresse deine bestellung, kontodaten, einfach alles und da ist auch das gutscheinfeld. danach kommt nur noch bestellung abschließen.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

galador1 hat geschrieben:du bestellst ganz normal, dann zur kasse gehen, anmelden und dann kommt eine seite wo alles noch mal steht. deine adresse deine bestellung, kontodaten, einfach alles und da ist auch das gutscheinfeld. danach kommt nur noch bestellung abschließen.
##

Ach, deswegen hab ich nix davon gesehen...soweit war ich noch nicht...*gg
Vielen Dank Galador!

Liebe Grüße

Molly
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Lannister hat geschrieben:Also ich habe s durchgespielt, ist wie gesagt, so eine Mischung aus Baldurs Gate und Adventure, für die 16 Euro, die ich dafür ausgegeben habe, sehr nette Unterhaltung mit schönem dunklem Mittelalter-Flair.

Hab knapp 12 Stunden gebraucht

L.
Wir haben die Demo nun 2 Stunden lang gespielt (die Kräuterhexe aber noch nicht gefunden..*gg) und finden es auch gut - schönes Mittelalter-Flair, wie in den Rollenspielen, die wir so lieben.
Das einzige, das uns etwas stört, ist, daß bei Dialogen keine Sprachausgabe erfolgt....man kann das lediglich lesen.
Unsere Frage nun an Dich oder auch andere, die es schon gespielt haben: Ist das auch bei dem richtigen Spiel so oder nur bei diesen Demo (das deutsche hatten wir) ??

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ist auch im spiel so, darum ist es ja auch so billig. :D
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Aha, na ja, man kann eben nicht alles haben! :)
Trotzdem gefällt es uns ganz gut - vor allem für diesen günstigen Preis. Ich schätze mal, daß mit der Zeit bei dem richtigen Spiel die Gebiete noch vergrößert werden, die man erforschen kann, dann hat man noch viele Stunden mehr Spaß daran!
Die Stimme des Erzählers (also die Stimme der Hauptperson) finden wir gut gewählt.

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Antworten