Hallo Ihr,
ich habe ein großes Problem bei The Longest Journey. Am Ende in Kapitel 11 komme ich nicht mehr zu Flipper Burns. Das Tor zu seiner Gerage ist zu, bzw. habe ich da einen Clipping Fehler, April kann da durch gehen und schaut so halb mit dem Kopf raus. Der Ausgang wird mit "X" noch angezeigt, aber es ist kein Spot zu finden, an dem der Curser Rot wird.
Ich spiele die DVD version und habe den neuesten Patch.
Kann mir jemand helfen und vielleicht ein Savegame zum Ende von Kapitel 11 oder Anfang von Kapitel 12 schicken?
Danke
The Longest Journey - Problem Kapitel 11
-
- Frischling
-
- Frischling
hi,
ja hatte alles. laut dem tlj forum ist es ein bekannter bug....naja, hab nun einen sehr alten spieltstand geladen, bei dem flippers tür noch benutzbar war und dann das ganz nochmal gespielt und zwar ohne zu speichern(denn nur dadurch kann der bug wohl auftreten). mit zittrigen fingern kam ich dann wieder an die besagte stelle und...ES GEHT!
danke aber für die antwort!
ja hatte alles. laut dem tlj forum ist es ein bekannter bug....naja, hab nun einen sehr alten spieltstand geladen, bei dem flippers tür noch benutzbar war und dann das ganz nochmal gespielt und zwar ohne zu speichern(denn nur dadurch kann der bug wohl auftreten). mit zittrigen fingern kam ich dann wieder an die besagte stelle und...ES GEHT!
danke aber für die antwort!