Wetten keiner ist so gut in schwierigen Quizfragen wie ich?
- max_power
- Zombiepirat
Re:Wetten keiner ist so gut in schwierigen Quizfragen wie ic
1. Wie viele Finger zeige ich?
2. Was würde Max machen, wenn er Daniel treffen würde?
a) Kreischen, wie eine 13-jährige Jungfrau.
b) Ihn beim Kroko-Golf als Ball benutzen.
c) Ihn mit einem Faden vom längsten Wollknäul der Welt fesseln und einem Angler geben, der damit nach Piranhas fischen würde.
3. Was würde passieren, wenn ich eine Gabel in deinen "Doofus" stecke?
4. Was wäre, wenn ich diesen Beitrag nicht geschrieben hätte?
2. Was würde Max machen, wenn er Daniel treffen würde?
a) Kreischen, wie eine 13-jährige Jungfrau.
b) Ihn beim Kroko-Golf als Ball benutzen.
c) Ihn mit einem Faden vom längsten Wollknäul der Welt fesseln und einem Angler geben, der damit nach Piranhas fischen würde.
3. Was würde passieren, wenn ich eine Gabel in deinen "Doofus" stecke?
4. Was wäre, wenn ich diesen Beitrag nicht geschrieben hätte?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Rätselmeister
wie kannst du ohne hirn herumlaufen? ^^
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- max_power
- Zombiepirat
Verdammt, die Frage hat mir noch gefehlt... ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
Aber mal ehrlich, es ist keine schlechte Idee, auch wenn die Thread-Bezeichnung mal wieder zu wünschen übrig lässt. Ich glaube, ich weiß die Antwort auf die dritte 
1. kenne bei der ersten kein Indy Textadventure, habe Revenge of the Ancient nicht gespielt, aber hier würde ich gucken, weil man bei Fragen immer auf etwas anspielen muss, was man kennen könnte...
2. Ich glaube es ist entweder ein Percussion-Instrument oder eine Art Harfe, bin aber in Musik eine Null.
3. Es ist Kabul.
Wir können bei dem blauen Krsitall nur von Orten ausgehen, die in Zak1 erreichbar sind, weil Zak den Kristall nur in dem Teil bei sich trägt.
Sag mir bitte obs richtig ist, welche Bergündung du gedacht hättest.
Doch, ich glaube, wir sollten diese Frage ein wenig erschweren, denn am Anfang hatte ich eine ganz andere Idee, die Frage anzugehen...
alternativ 3:
Angenommen, ihr würdet im Spiel "ZaK McKracken and the Alien Mindbenders" landen und nach dem blauen Kristall suchen, wo könntet ihr euch das Suchen ersparen?
a) Los Angeles
b) Seattle
c) Kairo
d) Katmandu
e) Mexico
f) Bermuda Dreieck
g) Lima
Ich fordere euch (besodners Dani) heraus und will die antwort mit palusibler Erklärung. Hier ist die Begründung durchaus eindeutig.

1. kenne bei der ersten kein Indy Textadventure, habe Revenge of the Ancient nicht gespielt, aber hier würde ich gucken, weil man bei Fragen immer auf etwas anspielen muss, was man kennen könnte...
2. Ich glaube es ist entweder ein Percussion-Instrument oder eine Art Harfe, bin aber in Musik eine Null.
3. Es ist Kabul.
Wir können bei dem blauen Krsitall nur von Orten ausgehen, die in Zak1 erreichbar sind, weil Zak den Kristall nur in dem Teil bei sich trägt.
Sag mir bitte obs richtig ist, welche Bergündung du gedacht hättest.
Doch, ich glaube, wir sollten diese Frage ein wenig erschweren, denn am Anfang hatte ich eine ganz andere Idee, die Frage anzugehen...
alternativ 3:
Angenommen, ihr würdet im Spiel "ZaK McKracken and the Alien Mindbenders" landen und nach dem blauen Kristall suchen, wo könntet ihr euch das Suchen ersparen?
a) Los Angeles
b) Seattle
c) Kairo
d) Katmandu
e) Mexico
f) Bermuda Dreieck
g) Lima
Ich fordere euch (besodners Dani) heraus und will die antwort mit palusibler Erklärung. Hier ist die Begründung durchaus eindeutig.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
ehrlich gesagt, die Fragen sind wie die Klausuren meiner Biologie-Lehrerin: mache eine Aufgabe, die möglichst viele Antwortoptionen offen lässt, aber bei der du nur eine der alternativen richtig wertest... keine Sorge, die Frau ist auch Lehrerin geworden (aber verhasst... mach dir vielleicht doch sorgen
)
aber es sollten beim nächsten mal Fragen sein, die eine eindeutige Antwort haben.
Meine alternative Version zu Frage 3 hat eine Eindeutige. Wenn also keiner so gut in schwierigen Fragen ist, wie du, dann solltest du in der Lage sein, sie zu beantworten, bevor es ein anderer tut. Ich fordere dich in diesem Sinne also in gewisse Weise heraus. Die Frage ist übrigens gar nicht so schwierig, die Begründung hat es lediglich ein ganz klein wenig in sich; man kann in Bezug auf Adventures noch einige schwerere machen.
Also was ist, wer antwortet auf meine obige Frage (wenn es jemand vor Dani tut, dann ist derjenige besser in Bezug auf schwere Fragen).

aber es sollten beim nächsten mal Fragen sein, die eine eindeutige Antwort haben.
Meine alternative Version zu Frage 3 hat eine Eindeutige. Wenn also keiner so gut in schwierigen Fragen ist, wie du, dann solltest du in der Lage sein, sie zu beantworten, bevor es ein anderer tut. Ich fordere dich in diesem Sinne also in gewisse Weise heraus. Die Frage ist übrigens gar nicht so schwierig, die Begründung hat es lediglich ein ganz klein wenig in sich; man kann in Bezug auf Adventures noch einige schwerere machen.
Also was ist, wer antwortet auf meine obige Frage (wenn es jemand vor Dani tut, dann ist derjenige besser in Bezug auf schwere Fragen).
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Die Frage ist doch eher, warum...
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
[quote author=Dani link=board=6;threadid=898;start=0#msg11670 date=1040673269]
wenn du so schlau ist, dann sag mir dochmal wann meine eltern mich gemacht haben (monat und jahr reichen) ;D ;D ;D
[/quote]
// sowas hatten wir irgenodwo schon mal beim Alters Schätzen, da warst du aber noch nicht dabei - es geht hier aber nicht um schätzungen und Fragen nach Sachen in deinem Kopf, sondern um Fragen.
Eben genau das meinte ich mit nicht richitg zu beantwortenden Fragen. Wenn ich dich nun eben nicht privat kenne und ncihts über dich weiß ist eine solche Frage nicht zu beantworten. Jauch fragt ja beispielsweise auch nicht, wie schwer das Geschlechtsteil seines Hundes ist.
wenn du Adventures spielst, kann es aber sein, das du Zak kennst. Und diese Frage ist an jemanden gerichtet, der das Original Spiel eben kennt (sonst tut man sich logsicherweise schwer).
Mit ein wenig überlegen, kann durchaus jeder, der sich an das Spiel gut erinnert, diese Frage lösen. Ich habe sie extra leichter gemacht, indem ich mehr Optionen als nur vier geliefert habe.
wenn du so schlau ist, dann sag mir dochmal wann meine eltern mich gemacht haben (monat und jahr reichen) ;D ;D ;D
[/quote]
// sowas hatten wir irgenodwo schon mal beim Alters Schätzen, da warst du aber noch nicht dabei - es geht hier aber nicht um schätzungen und Fragen nach Sachen in deinem Kopf, sondern um Fragen.
Eben genau das meinte ich mit nicht richitg zu beantwortenden Fragen. Wenn ich dich nun eben nicht privat kenne und ncihts über dich weiß ist eine solche Frage nicht zu beantworten. Jauch fragt ja beispielsweise auch nicht, wie schwer das Geschlechtsteil seines Hundes ist.
wenn du Adventures spielst, kann es aber sein, das du Zak kennst. Und diese Frage ist an jemanden gerichtet, der das Original Spiel eben kennt (sonst tut man sich logsicherweise schwer).
Mit ein wenig überlegen, kann durchaus jeder, der sich an das Spiel gut erinnert, diese Frage lösen. Ich habe sie extra leichter gemacht, indem ich mehr Optionen als nur vier geliefert habe.
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- zeebee
- Adventure-Treff
[quote author=Dani link=board=6;threadid=898;start=0#msg11665 date=1040671676]
ich sprach NICHT von zak1. sondern von allen spielen von zak die es je geben wird oder je gab oder die es gibt. [/quote]
:'( :'( :'(
ich sprach NICHT von zak1. sondern von allen spielen von zak die es je geben wird oder je gab oder die es gibt. [/quote]
:'( :'( :'(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Adventure-Gott
@zeebee: also lasst bitte nicht zu, dass er vor euch die Antwort hat und findet die Lösung...zeebee hat geschrieben::'( :'( :'(Dani hat geschrieben: ich sprach NICHT von zak1. sondern von allen spielen von zak die es je geben wird oder je gab oder die es gibt.
alternativ 3:
a) Los Angeles
b) Seattle
c) Kairo
d) Katmandu
e) Mexico
f) Bermuda Dreieck
g) Lima
bitte mit Begründung(en)
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
[quote author=Dani link=board=6;threadid=898;start=0#msg11678 date=1040676447]
ich weiss es
juchuuuu
ich weiss die antwort
ich habe lange nachgedacht aber ich weiss es:
MEXIKO!
denn dort is eh nur so ein scheiss tempel und dort is schon der gelbe!!!
[/quote]
Super!!!
Die Lösung richtig, aber die Begründung ist nur zum Teil richtig, warum sollte man bei den anderen suchen?
Ich könnte ja sonst auch sagen, im Bermuda Dreieck ist schon das eine Teilstück, oder in Lima das andere...
mit dieser Begründung wäre noch alles außer Seattle legitim zu wählen...
also, liefere bitte noch die Begründungen. Zu jedem Buchstaben eine
ich weiss es
juchuuuu
ich weiss die antwort
ich habe lange nachgedacht aber ich weiss es:
MEXIKO!
denn dort is eh nur so ein scheiss tempel und dort is schon der gelbe!!!
[/quote]
Super!!!
Die Lösung richtig, aber die Begründung ist nur zum Teil richtig, warum sollte man bei den anderen suchen?
Ich könnte ja sonst auch sagen, im Bermuda Dreieck ist schon das eine Teilstück, oder in Lima das andere...
mit dieser Begründung wäre noch alles außer Seattle legitim zu wählen...
also, liefere bitte noch die Begründungen. Zu jedem Buchstaben eine
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<