Zak ist pleite
- April
- Süßwasserpirat
Zak ist pleite
Zak hat kein Geld mehr für Flugtickets...
Was nun? Ich habe etwas mit Lotto Spielen gehört, aber wo und wie?
Was nun? Ich habe etwas mit Lotto Spielen gehört, aber wo und wie?
- LAF
- Oldschool RPG King
Du musst dorthin wo du in einen Flieger mit Pilot sitzt, wo das ist weiß ich auswendig nicht auf jeden fall natürlich mit deiner Fankarte die du ausfüllen kannst - King Fankarte die bekommst du glaub ich wenn du dort bei den Telefonshops bei den Münztelefonern die Bewerbung abschickst oder so danach erhaltest du ne Fankarte ..
Wenn du vom Alien Raumschiff raufgebeamt wirst .. läutest du zeigst die Karte und der lässt dich hinein dann wirst du natürlich entarnt nun zeigst du dem Alien King die Karte und rechts kannst du die Lotto zahlen merken dafür bekommst du dann 10.000 $
Wenn du vom Alien Raumschiff raufgebeamt wirst .. läutest du zeigst die Karte und der lässt dich hinein dann wirst du natürlich entarnt nun zeigst du dem Alien King die Karte und rechts kannst du die Lotto zahlen merken dafür bekommst du dann 10.000 $
- LAF
- Oldschool RPG King
- April
- Süßwasserpirat
- LAF
- Oldschool RPG King
Also wie Do schon richtig gesagt hat, du musst ins Bermuda Dreieck bin mir nicht sicher aber ich glaube da musst du zuerst nach Mexico oder so ähnlich oder wo anders hin .. auf jeden Fall verkaufe die Ausrüstung derweil bis auf deine Nasenbrille,Hut (Taucheranzug) hmm wenn du in Seattle mit dem Messer gegraben hast kannst du das natürlich wieder verkaufen .. (teurer)
Und ausfüllen mit dem Buntstift müsste schon gehn, wüsste sonst nicht wie es sonst gehen soll
Und ausfüllen mit dem Buntstift müsste schon gehn, wüsste sonst nicht wie es sonst gehen soll

- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Wenn man die Reise genau plant braucht man überhaupt nicht Lotto spielen.
Erst später im Verlauf des Spiels kannst du zum Bermuda Dreieck fliegen, da vorher das Flugzeug nicht da ist. Wenn man es nicht schon gemacht hat kann man vorher noch das verbogene Buttermesser verkaufen, bringt auch etwas Kleingeld.

"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- LAF
- Oldschool RPG King
- April
- Süßwasserpirat
Vielen Dank für eure Tips...
Jetzt wurde ich entführt, habe die Lottozahlen und bin mit dem Fallschirm im Wasser gelandet, ich habe den Delphin gerufen und die Sauerstoffmaske aufgezogen und soll nun laut Lösung ( Tentakelvilla ) den blauen Stein benutzen, den habe ich aber nicht...ist Zak nun für immer verloren...
Jetzt wurde ich entführt, habe die Lottozahlen und bin mit dem Fallschirm im Wasser gelandet, ich habe den Delphin gerufen und die Sauerstoffmaske aufgezogen und soll nun laut Lösung ( Tentakelvilla ) den blauen Stein benutzen, den habe ich aber nicht...ist Zak nun für immer verloren...

- LAF
- Oldschool RPG King