Black Mirror 2. Kapitel
- kefir
- Logik-Lord
SO Leutz! Ich komme nicht weiter.
Ich zocke grade Black Mirror und bei im Leichenschauhaus. Dort hängt der Schlüssel für die Mülltonne draussen ( ich denke mal, dass der dafür ist).
Ich hab dem Doktor schon meinen Film zum Entwickeln gegeben und den Entwickler. In der Komplettlösung hab ich auch einmal kurz gekuckt um zu kucken was ich machen muss, um an den Schlüssel zu kommen. Naja da steht drin, dass ich zu Mark gehen muss und ihn Fragen soll, ob er den Doktor nicht ablenken will. Nur leider klappt das nicht!
Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen!
Ich zocke grade Black Mirror und bei im Leichenschauhaus. Dort hängt der Schlüssel für die Mülltonne draussen ( ich denke mal, dass der dafür ist).
Ich hab dem Doktor schon meinen Film zum Entwickeln gegeben und den Entwickler. In der Komplettlösung hab ich auch einmal kurz gekuckt um zu kucken was ich machen muss, um an den Schlüssel zu kommen. Naja da steht drin, dass ich zu Mark gehen muss und ihn Fragen soll, ob er den Doktor nicht ablenken will. Nur leider klappt das nicht!
Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen!
- Grappa11
- Adventure-Treff
ich denke schonkefir hat geschrieben:Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen!

Du musst den Pathologen weglocken. Er geht ja ansich nur hoch, wenn Samuel klingelt, vielleicht findet man ja jemanden (der ab und an Dinge für den Mediziner erledigt), der bereit wäre mal anzuklopfen...
Edit: Mann ich sollte erstmal die Postings komplett lesen

- kefir
- Logik-Lord
- Zombiepirat
Ich habe ein Problem im 2. Kapitel bei der Kirche.
Ich finde den Seiteneingang nicht.
Bitte helft mir schnell, wenns geht.
Ich finde den Seiteneingang nicht.
Bitte helft mir schnell, wenns geht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
- Grappa11
- Adventure-Treff
Du musst mit dem Pfarrer sprechen und ihn bitten die Türe für Dich zu öffnen, wenn ich mich recht entsinne. Ich prüfe das aber mal eben nach...
Edit: so wie ich es gesagt habe stimmt's
Edit: so wie ich es gesagt habe stimmt's
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
- Grappa11
- Adventure-Treff
der steht entweder ganz vorne am Altar oder im Mittelschiff zwischen den Kirchenbänken. Musst Du halt mal gucken...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
Nein. Ich sagte ja ich find den Seiteneingang nicht. Wie kann ich dann in der Kirche sein? 

- Sven
- Zombiepirat
Und was? Habe alles gemacht. Habe mal in einer Lösung nachgesehen. Natürlich nachdem ich das andere gemacht habe.