Soundprobleme bei Prince of Persia Warrior Within

Multimedia pur!
Antworten
Anonymous1

Soundprobleme bei Prince of Persia Warrior Within

Beitrag von Anonymous1 »

Moin Leutz!

Ich hab einige technische Schwerigkeiten bei PoP 2. Die Soundausgabe des Spiels geht in die tiefe und ab und zu tritt es sogar auf, dass der ganze Rechner abstürzt.

Ich habe eine Sound-Onboard und habe beim Spiel alle möglichen Variationen probiert. Es wird nicht besser.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
Anonymous1

Re: MST

Beitrag von Anonymous1 »

MSTeam hat geschrieben:You can find all here: http://micr0s0ft.c0m
Forget it, buddy!

Am besten wäre es, wenn dieser Beitrag gelöscht wird.
123456

Re: Soundprobleme bei Prince of Persia Warrior Within

Beitrag von 123456 »

Mulle The Striker hat geschrieben:Ich hab einige technische Schwerigkeiten bei PoP 2.
Nur zur Info, das ist nicht Prince of Persia 2, sondern mindestens schon Teil 5!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ist auch Teil 5.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: MST

Beitrag von zeebee »

Mulle The Striker hat geschrieben:
MSTeam hat geschrieben:You can find all here: http://micr0s0ft.c0m
Forget it, buddy!

Am besten wäre es, wenn dieser Beitrag gelöscht wird.
Dann antworte nicht auf sowas sondern melde dich bei einem Mod und es wird gelöscht.

Zu PoP WW: das ist Teil 2. Die neue Serie hat bis auf den Titel "Prince of Persia" nichts mit den drei alten Spielen zu tun. Nix Storymäßiges und es baut auch nicht darauf auf.

Soundprobleme: schon die Standarts probiert? Treiber/Directx neu installieren, Direct Sound Beschleunigung runtersetzen, ... Ist der PC gut genug? Fragen über Fragen...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Danke zeebee. Werde das beim nächsten Mal, bzgl. dieser Bot-Beiträge, berücksichtigen (hoffentlich!). Und es stimmt: PoP WW ist der zweite Teil der Sands of Time Triologie. Ich dachte, ich hätte das anhand des Untertitels schon klar gemacht. Es hat nichts mehr mit der ersten Triologie zu tun.

Das mit der Sound-Beschleunigung habe ich gemacht, hat aber auch nicht funktioniert. Und mit DirectX bringt das auch nichts. Ich muss mir vielleicht eine spezielle Soundkarte einbauen lassen, damit ich wenigstens den modifizieren kann, falls es nicht funktioniert.
123456

Beitrag von 123456 »

zeebee hat geschrieben:Zu PoP WW: das ist Teil 2. Die neue Serie hat bis auf den Titel "Prince of Persia" nichts mit den drei alten Spielen zu tun. Nix Storymäßiges und es baut auch nicht darauf auf.
Das ist kein Grund. Die "Final Fantasy"-Spiele z.B. bauen auch nicht aufeinander auf und haben komplett eigenständige Handlungen. Das einzig Gemeinsame ist bei einigen Spielen der Serie das Setting - genauso wie bei Prince of Persia. Trotzdem sind sie als Serie durchnummeriert.

Egal, wie man es sieht, steht die Abkürzung "PoP 2" für das alte Spiel "Prince of Persia 2: The Shadow and the Flame" ; das neue hat ja keine Zahlenbezeichnung mehr im Titel.
Antworten