Suche gutes Spieleportal

Multimedia pur!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Suche gutes Spieleportal

Beitrag von zeebee »

Bisher habe ich immer auf Gamezone.de nachgeschaut, doch mit ihren skandalösen Shopaktionen (Xbox 360 Premium + 1 Spiel für 600 Euro, Vga-Kabel für 60 Euro, ...) haben die bei mir auf ewig verschissen, mit sowas sollen die zu Ebay gehen... aber sich so den Ruf (zumindest bei mir) zu ruinieren, da packe ich meine Sachen und ziehe weiter.

Also, was für gute Spieleportale könnt ihr noch empfehlen? Gbase.ch ist ganz nett, aber mir gefällt die Aufmachung und enge Bindung an Microsoft nicht.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich schau auch täglich bei 4Players vorbei. die sind gut. (bis auf die adventuretests :D )

justgamers ist seit einführung iheres bonussystems (justis) eine grauenhafte spamseite geworden. schade drum.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

galador1 hat geschrieben:justgamers ist seit einführung iheres bonussystems (justis) eine grauenhafte spamseite geworden. schade drum.
Huch. Hab länger nicht draufgeschaut, das kenne ich noch nicht.

--edit--
Nicht zu vergessen http://antigames.de/ .

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

http://www.gamezone.de war auch mal ganz gut, bis sie das design geändert haben, und dadurch unglaublich langsam geworden sind.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten