Roger

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Gast

Roger

Beitrag von Gast »

Are you .. are you .. äh.... ???

Auf der AGS-Liebhab-Page war es schon bekannt, hier noch NICHT! Genau wie der geile Anfang von dem Freund von meinem Spiel... äh... von dem Spiel vor meinem Freund ( GUYBUSH: Willkommen in Monkey Island 5 .,.. ich habe meinen Text vergessen! ) So startet jetzt auch das neuste Projekt! Erstmal haben wir uns draum gekümmert, das wir Sachen herausfinden, die wir nicht sofort kapiert haben. (z.b. Gegenstände kombienieren, Raumwechsel an bestimmten Koordinaten usw!) Doch jetzt haben wir grob gerechnet schon 25% des Spiels programmiert und wollen nun weitermachen. Das erste Spiel wurde nicht veröffentlicht, weil es Scheisse war, jetzt machen wir die Fortsetzung.

Roger 2
und die ägyptische Legende

Nach einer Idee des Gehilfen von unserem Team "Chris Lycas" und einem Fan "Roger Meer" enstanden die Games. Freut euch auf das Spiel wenn ihr wollt. Wenn nicht ist es uns egal.

Gruß,
Daniel!

---edit dasjan---
Es ist gar nicht fein, den Namen eines anderen für sein Projekt zu missbrauchen. Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass LucasFan nichts mit dem Projekt zu tun hat, hab ich den Namen aus deinem Post genommen...
Antworten