Ich weiß Suchfunktion - weiß nicht wieviele hundert Treffer zum Titel...
Und das ist der falsche Ordner, aber unter Technikratschläge lässt er mich nicht posten.
Also geht es? - Ich habs mit Scumm versuch hat irgendwie nicht funktioniert, würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.
Übrigens habe ich ein ähnliches Problem mit Star Trek Next Generation A Final Unity - er lässt es mich nicht installieren weil er irgend etwas nicht findet, muss noch mal nachsehn was, aber gibt es für das Spiel vielleicht auche einen "Trick"?
Gruß Simon
Star Trek: Judgment Rites unter XP
-
- Profi-Abenteurer
Zuletzt geändert von Simon the Sorcerer am 02.10.2005, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Maybe this planet is an other planets hell...
-
- Komplettlösungsnutzer
in solchen Fällen hilft http://dosbox.sourceforge.net/ meist am besten weiter
Lt. Übersicht auf der DosBox-Seite sollten beide Spiele unterstützt werden und ohne Probleme laufen (ein paar MS-DOS-Kenntnisse schaden aber sicher nicht).
Lt. Übersicht auf der DosBox-Seite sollten beide Spiele unterstützt werden und ohne Probleme laufen (ein paar MS-DOS-Kenntnisse schaden aber sicher nicht).
AdventureClassics.de - do you adventure?
Tests, Lösungen & Savegames zu vielen Adventures
zB: Savegames für Still Life
Tests, Lösungen & Savegames zu vielen Adventures
zB: Savegames für Still Life
-
- Adventure-Gott
Re: Star Trek: Judgment Rites unter XP
Da ziemlich viele oft dieses Problem haben und offenbar den Einleitungspost nicht lesen, wäre es vielleicht nicht schlecht, das Posten im Technik-Forum generell freizuschalten.Simon the Sorcerer hat geschrieben:Und das ist der falsche Ordner, aber unter Technikratschläge lässt er mich nicht posten.
Ursprünglich war es ja als Tip-Sammlung geplant, aber da man ja bei einem angefangenen Thread alles Mögliche (u.a. irgendwelchen Blödsinn) posten kann und dies ja auch ausgiebig gemacht wird (siehe der Thread zu "The Westerner" ist die Seite dann doch etwas zu unübersichtlich für eine reine Info-Seite.
Alternativ sollte ein Moderator sämtliche Posts, die nicht definitiv ein technisches Problem betreffen, nach ein paar Tagen löschen.