PC Game des Jahres 2005
-
- Logik-Lord
PC Game des Jahres 2005
Hab mir mal überlegt welches Pc Spiel wohl das Game des Jahres 2005 sein könnte.
Welches meint ihr hat oder wird das zeug dazu haben?
Welches ist das einsame Insel Game 2005?
Mein großer Anwärter wird wohl >> The Movies << sein.
(Selbst Beta angespielt und verzaubert)
Eventuell könnt ihr auch eure entäuschung des Jahres dazu schreiben.
Welches meint ihr hat oder wird das zeug dazu haben?
Welches ist das einsame Insel Game 2005?
Mein großer Anwärter wird wohl >> The Movies << sein.
(Selbst Beta angespielt und verzaubert)
Eventuell könnt ihr auch eure entäuschung des Jahres dazu schreiben.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich finde, wir sollten uns dann aber auf Spiele beziehen, die der Allgemeinheit zugänglich sind und auch bereits erschienen.
Bisher bestes Spiel meiner Meinung nach 2005: GTA San Andreas (bietet einfach die meißten Möglichkeiten und den größten Abwechlsungsreichtum)
"The Movies" find ich auch sehr interessant. Allerdings haben mir Molyneux-Spiele bisher noch nie wirklich gefallen (Ich sag nur Black and White), von daher bin ich nicht ganz so euphorisch, laß mich aber gerne überraschen.
Bisher bestes Spiel meiner Meinung nach 2005: GTA San Andreas (bietet einfach die meißten Möglichkeiten und den größten Abwechlsungsreichtum)
"The Movies" find ich auch sehr interessant. Allerdings haben mir Molyneux-Spiele bisher noch nie wirklich gefallen (Ich sag nur Black and White), von daher bin ich nicht ganz so euphorisch, laß mich aber gerne überraschen.
- seven
- Rätselmeister
Re: PC Game des Jahres 2005
Es kann nur einen geben: World of WarcraftWelches ist das einsame Insel Game 2005?

Das wird auch noch mein einsame Insel Game 2006 und mit den richtigen Addons vielleicht auch noch 2007,....

- Grappa11
- Adventure-Treff
also ohne WoW je gespielt zu haben finde ich, dass dieses Spiel in der Wertung "bestes Spiel" nichts zu suchen hat. Bei "bestes Online-Spiel" gehört es selbstverständlich dazu und hat dort sicherlich die besten Chancen auf Platz eins, aber ein reines Online-Spiel ohne Singleplayer sollte da IMHO ausser Konkurenz laufen (abgesehen halt von der Speziellen Kategorie).seven hat geschrieben:Es kann nur einen geben: World of WarcraftWelches ist das einsame Insel Game 2005?![]()
Das wird auch noch mein einsame Insel Game 2006 und mit den richtigen Addons vielleicht auch noch 2007,....
@Topic: Kann man das jetzt schon sagen? Es ist ja noch ein bißchen hin bis das aktuelle Spielejahr vorüber ist. Zudem habe ich auch gar nicht den vollen Überblick über alles was dieses Jahr erschienen ist, ich meine ich kann bei manchen Spielen nicht 100%ig sagen, ob es dieses oder vielleicht auch Ende letzten Jahres erschienen ist. Obwohl dieses Jahr noch das ein oder andere Adventure kommen wird, kann ich jedenfalls relativ sicher sagen, dass kein Adventure zu den Favoriten gehört (letztes Jahr sah das noch anders aus, trotz HL2, Doom³ usw.).
Bisher würde ich auch zu San Andreas tendieren, aber bis Weihnachten kommt ja noch einiges...
- seven
- Rätselmeister
Re: PC Game des Jahres 2005
Hmm, das geht aber nicht aus dem Thread hervor. Gesucht wird das PC Game des Jahres 2005 und warum sollte ich da nicht mit WoW antworten dürfenGrappa11 hat geschrieben:also ohne WoW je gespielt zu haben finde ich, dass dieses Spiel in der Wertung "bestes Spiel" nichts zu suchen hat. Bei "bestes Online-Spiel" gehört es selbstverständlich dazu und hat dort sicherlich die besten Chancen auf Platz eins, aber ein reines Online-Spiel ohne Singleplayer sollte da IMHO ausser Konkurenz laufen (abgesehen halt von der Speziellen Kategorie)

- DasJan
- Adventure-Treff
Das ist auf jeden Fall das Spiel, das die meisten Leute hat spurlos verschwinden lassen. Aus deren Sicht wird es damit wohl das beste Spiel 2005 sein, ja...seven hat geschrieben:Es kann nur einen geben: World of Warcraft
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
klar darfst Du WoW wählen. Es war lediglich 'ne Meinung von mir, nichts weiter. Ich bin halt lediglich der Meinung, dass ein Singleplayermodus bzw. OfflineModus 'ne Grundvoraussetzung sein sollte um überhaupt in den "Großen Topf" geworfen werden zu dürfen.seven hat geschrieben:Hmm, das geht aber nicht aus dem Thread hervor. Gesucht wird das PC Game des Jahres 2005 und warum sollte ich da nicht mit WoW antworten dürfenGrappa11 hat geschrieben:also ohne WoW je gespielt zu haben finde ich, dass dieses Spiel in der Wertung "bestes Spiel" nichts zu suchen hat. Bei "bestes Online-Spiel" gehört es selbstverständlich dazu und hat dort sicherlich die besten Chancen auf Platz eins, aber ein reines Online-Spiel ohne Singleplayer sollte da IMHO ausser Konkurenz laufen (abgesehen halt von der Speziellen Kategorie)
- max_power
- Zombiepirat
Ist nur die Frage, ob sie Zeit dafür haben, für das Spiel zu stimmen.DasJan hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall das Spiel, das die meisten Leute hat spurlos verschwinden lassen. Aus deren Sicht wird es damit wohl das beste Spiel 2005 sein, ja...seven hat geschrieben:Es kann nur einen geben: World of Warcraft

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
)

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Wo gibts das fürn Appel und n Ei? Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings schrecken mich die 30 € dafür immer noch ab.[NETGIC] hat geschrieben: Ich hab tatsächlich gehört das soll wirklich gut sein...!?
Ist dem wirklich so?
Dann leiste ich's mir, wo es das doch für'n Appel und ein Ei gibt.
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer