bin zu doof

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Gast

bin zu doof

Beitrag von Gast »

mein spieler soll beim spielstart was sagen, aber er macht nichts. es kommt auch keine fehlermeldung. wisst ihr was daran falsch ist:

// room script file


function room_a() {
// script for room: Player enters screen (after fadein)
Wait(50);
DisplaySpeech(EGO,"Hi! Wie gehts?");
DisplaySpeech(EGO,"Gestern wurde mein Kumpel Tom verhaftet.");
DisplaySpeech(EGO,"Ich weiss allerdings nicht warum.");
DisplaySpeech(EGO,"Ich hab aber gehört, du bist Adventureprofi!");
DisplaySpeech(EGO,"Dann kannste mir sicher helfen!");
DisplaySpeech(EGO,"Tom ist wirklich ein guter Freund von mir!");
DisplaySpeech(EGO,"Also gut! Lass uns anfangen!");
}
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zeebee
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Re:bin zu doof

Beitrag von zeebee »

kleiner hinweis für die zukunft:
bitte aussagekräftige überschriften benutzen!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
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Re:bin zu doof

Beitrag von theDon »

aussagekräftig ist er doch, stimmen tut er auch, nur passen nicht ^^
hm, du musst doch auch irgendwo angeben, dass er die function ausführt...
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

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Gast

Re:bin zu doof

Beitrag von Gast »

und so ;D
Gast

Re:bin zu doof

Beitrag von Gast »

wie denn, häääääää?????????
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