mein spieler soll beim spielstart was sagen, aber er macht nichts. es kommt auch keine fehlermeldung. wisst ihr was daran falsch ist:
// room script file
function room_a() {
// script for room: Player enters screen (after fadein)
Wait(50);
DisplaySpeech(EGO,"Hi! Wie gehts?");
DisplaySpeech(EGO,"Gestern wurde mein Kumpel Tom verhaftet.");
DisplaySpeech(EGO,"Ich weiss allerdings nicht warum.");
DisplaySpeech(EGO,"Ich hab aber gehört, du bist Adventureprofi!");
DisplaySpeech(EGO,"Dann kannste mir sicher helfen!");
DisplaySpeech(EGO,"Tom ist wirklich ein guter Freund von mir!");
DisplaySpeech(EGO,"Also gut! Lass uns anfangen!");
}
bin zu doof
- zeebee
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Re:bin zu doof
kleiner hinweis für die zukunft:
bitte aussagekräftige überschriften benutzen!
bitte aussagekräftige überschriften benutzen!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
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Re:bin zu doof
aussagekräftig ist er doch, stimmen tut er auch, nur passen nicht ^^
hm, du musst doch auch irgendwo angeben, dass er die function ausführt...
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