Hilfe zu Kyrandia Teil 1- wo ist Crystal of

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Monerl

Hilfe zu Kyrandia Teil 1- wo ist Crystal of

Beitrag von Monerl »

Hallo Leutz,

ich habe ein tolles altes Spiel ausgegraben, die Legende von Kyrandia, leider stecke ich im ersten Spiel fest, vielleicht hat mir jemand einen guten Rat. In dem Lösungsbericht steht nach der Herstellung von gewissen Zaubertränken soll ich durch die Geheimtür zu den "Crystal of Alchemy" gehn. Hab ich auch versucht, leider erfolglos, kann mir jemand sagen, wo es sich befindet oder was es ist?

Grüßla vom Monerl
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/ ... ndia_a.txt

Auszug:
7. Go back down the trapdoor. From the trap door exit, go down, down, left,
down, down, right, and up. You will find yourself by the Crystals of Alchemy.
Now you will mix potions.
Use gopher repellent on funny little man
Gast

Beitrag von Gast »

Wow, das ging aba mal schnell :lol:

Hat ja auch prima geklappt, vielen Dank :wink: , leider habe ich nun ein anderes Problem, ein megadoofes eigentlich, meine Tochter hat aus lauter Wut alle Äpfel aufgegessen :evil: und jetzt hama keine mehr zum Tauschen für den Zwerg. Habe auf allen Ebenen nach neuen gesucht, leider keine gefunden, wahrscheinlich müssen wir neu beginnen :cry:
Monerl

Kyrandia Buch 1

Beitrag von Monerl »

:lol:
das mit dem Gast stimmt natürlich nicht, sollte Monerl heißen, hab vergessen den Benutzernamen einzutragen :oops:

@khrismuc
Aber jetzt kann ich gleich noch was fragen, woher hast du die englische Beschreibung (der Link funzt bei nicht, sollte es da stehen)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Oh, habs gerade gemerkt, die wollen keine hotlinks.
Es geht, wenn Du den Link in die Adresszeile des Browsers kopierst, statt ihn anzuklicken.

Ansonsten hier: http://www.gamefaqs.com
Use gopher repellent on funny little man
Antworten