Schloss und Schlüssel - wie?

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chris-dubois
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Schloss und Schlüssel - wie?

Beitrag von chris-dubois »

Sorry, ich will nicht nerven, aber im Tutorial steht das nicht so ganz genau.

Wie kann ich jetzt zum Beispiel den Schlüssel mit einem Schloss benutzen was an der Tür hängt. Dann soll das Spiel enden. Wie mach ich das?
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chris-dubois
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Re:Schloss und Schlüssel - wie?

Beitrag von chris-dubois »

Ähem, es wird doch wohl eine Lösung geben?

???
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LucasFan
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Re:Schloss und Schlüssel - wie?

Beitrag von LucasFan »

Male auf das Schloss einen Hotspot und wähle Interaction. Im erscheinenden Interaction Editor Use inventory on hotspot anklicken und Conditional If the player has an inventory item auswählen. Bei Intentory item number die Inventory-Nummer des Schlüssels eingeben. Zurück im Interaction Editor steht dann unterhalb von Conditonal If the player has an inventory item eine Zeile mit Do nothing. Diese anklicken, Run script anwählen und dann den Befehl eingeben, der bei Benutzung des Schlüssels ausgeführt werden soll.
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chris-dubois
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Re:Schloss und Schlüssel - wie?

Beitrag von chris-dubois »

Ich danke dir Lucas Fan!!! :)
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